Kater Strullert auf Kratzbaum

Kater Strullert auf Kratzbaum

Hallo!

Ich hab grade ein nettes Gespräch mit meiner Nachbarin gehabt die einen Kater hat. Sie hat mir gesagt, das sie von Gimpet ein Spielspray gekauft hat. Katzen sollen das ja unheimlich toll finden wie ich gehört habe. Sie hat ein paar Spielmäuse und ein wenig auf den Kratzbaum von ihm damit eingesprüht. Aber anscheinend fand er das nicht so toll denn er hat jede Etage seines Baumes voll gestrullert. Und die Mäuse hat er alle in eine Ecke geschossen und rührt die nicht mehr an. Jetzt meine Frage: Wie schnell geht der Geruch von dem Spray wieder weg? Oder wie und mit was kann man den übertönen? Vielleicht hat einer von euch da einen Tipp.

lg Prinzessin
      Ein Hund denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... sie müssen Götter sein!“
      Die Katze denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... ich muss eine Göttin sein!

Hunde brauchen einen Führer, Katzen brauchen nur Personal.
      Ähm, steht die Mieze überhaupt auf Katzenminze? Also einer meiner beiden fährt voll darauf ab, aber der andere ignoriert das völlig. Vielleicht hätte sie das vorher erstmal mit einem Teil testen sollen.

Da hilft nur abwaschen und evtl. ein Geruchskillerspray. Gibt es auch von Gimpet. Sollte aber erstmal an einer Stelle ausprobiert werden, ob es hilft.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Also Katzenminze mag er soweit ich weiß. Das ist ja auch in den Schmusekissen drin und damit spiel und kuschelt er ja auch.
      Ein Hund denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... sie müssen Götter sein!“
      Die Katze denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... ich muss eine Göttin sein!

Hunde brauchen einen Führer, Katzen brauchen nur Personal.
      Das Problem beim Spray ist ja auch, dass dort die Katzenminze gelöst ist und noch andere Inhaltsstoffe dabei sind als nur die reine Minze.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi