kann es irgendwie noch gar nicht fassen, was gestern passiert ist.
Aber erstmal zu der Vorgeschichte.
Seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) haben meine Katzen angefangen sich stark zu verändern. Sherry positiv und Lucky leider negativ.
Lucky ist ein sehr verfressener verspielter und verschmuster Kater, also eine wirkliche Traumkatze. So nach und nach viel mir auf, dass sein Apetit nachließ, dachte mir aber nichts Großes dabei. Der fängt sich wahrscheinlich draußen eine Maus, habe ich mir immer gedacht. Sein Drang nach draußen wuchs in letzter Zeit enorm, so dass ich ihn nur noch nachts sah. Schmusen ist auch seit einer Woche nicht mehr, doch ich dachte das sei eine Phase. Nun gestern wurde ich eines besseren belehrt.
Ich saß mit meinem Freund auf der Terrasse und wollte eigentlich nur in Frieden eine Zigarette rauchen, als die Tür meiner Nachbarin aufging (unsere Terrassen sind nebeneinander) und sie anfing zu pfeifen und auf einen Topf zu schlagen
Ich Dummerchen wusste immernoch nicht was los war und merkte das alles erst als es schon fiel zu spät war. Lucky rannte in Richtung Nachbarin und wollte rein, sie erschrak als sie uns sah und flüchtete sofort rein und ließ meinen Kater weinend vor Ihrer Tür sitzen
Ich hab in dem Moment nichts gesagt weil ich irgendwie nichts schlimmes daran erkannte doch jetzt bin ich stinksauer
Jetzt fällt mir alles wie Schuppen von den Augen, warum er keinen Hunger mehr hat wenn er nach Hause kommt, warum er seit 3 Wochen wieder Durchfall hat, warum er Blähungen hat (hatte ich mit viel Geduld und Futterumstellung alles behoben), warum er nicht mehr soviel schmust, warum Sherry ihn nicht mehr akzeptiert oder erkennt (kann es sein, dass er ihren Geruch angenommen hat).....
Ich bin so wütend, dass ich ihr nicht gleich was gesagt hab. Das schlimme ist, dass man an ihrer Reaktion sehr deutlich sehen konnte, dass sie genau weiss, dass es nicht richtig ist, was sie da tut. Außerdem hatte sie selber mal ne Katze und müsste wissen, dass sich sowas nicht gehört. Ich verstehe sie nicht, es gibt so viele Katzen im Tierheim oder bei der Tierhilfe, warum holt sie sich nicht einfach eine eigene???
Sorry dass es so lang geworden ist, aber ich weiss nicht was ich tun soll. Ich will mit ihr darüber reden, will mich aber nicht mit ihr streiten.
Bin viel zu feige um ihr das zu sagen, aber ich muss das klarstellen

und dann geh rüber und klär das.
, puck hat uns dann als er alleine war immer besucht und hin und wieder hat er sich hier auch den bauch vollgeschlagen aber immer in absprache mit dem janis und wenn er hier war kurz ein anruf und bescheid gegeben . puck hatte mich ja auch gut in erinnerung , janis war übers we mal weg und die zwei sollten über eine karzenleiter rein und raus nur war sie umgefallen und die 2 waren im garten und konnten nicht mehr rein hab alles wieder aufgestellt das haben sie mitbekommen und so war ich freund :zustimm:und die besucht man halt hin und wieder aber wenn puck hätte nicht mehr kommen sollen hätte ich mich ohne wenn und aber daran gehalten