Katze leckt mich immer ab

Katze leckt mich immer ab

hallo zusammen

ich hätte da mal eine Frage. Und zwar meine Princess leckt mich immer ab wenn ich sie streichle, manchmal will sie gar nicht mehr damit aufhören. Also ich finde es nicht schlimm oder so, ich wüsste nur gerne die Bedeutung. Heißt dass, sie hat mich lieb? :biggrin: Aber mein Kater Rico hat mich noch nie abgeleckt?!

RE: Katze leckt mich immer ab

Hallo! ich denke, dass sie dir so ihre Zuneigung zeigt, jedenfalls ist es bei Hunden so. Ausserdem lecken sich die Katzen untereinander auch, wenn sie sich mögen. Meine Lilly leckt ihrer Schwester auch immer das Köpfchen :)

liebe Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
      Ich habe gelesen, dass Katzen so ihre Zuneigung zeigen! Manche knabbern auch an den Händen rum.
      Kann aber auch sein, dass du eine Creme an den Händen hast, meine Mieze schleckt sehr gerne meinen Fußbalsam von meinen Händen nach dem eincremen, da gibt sie auch keine Ruhe mehr :biggrin:

(PS, ich glaub die Tiere haben es eh mit Creme, der Hund meiner Mama hat in einem unbeobachteten Moment 500g Melkfett gefressen :eek: und unbeschadet überlebt :wink:)

Don´t call it Schnitzel :D :D