In die Dusche hat er auch schon mal gemacht, aber ich denke mir das ist so weil, die dusche vllt vom material her so dem menschenklo ähnelt?! weil er sieht wie wir aufs klo gehen?
noch ein käcker problem...
-
-
dann setz ihn doch mal auf dein klo :wink:(sollte ein spaß sein)-nein, im ernst, ich denk nicht das die katze dich nachahmen will

wieviele katzen und wieviele klos hast du denn? ist dein kater kastriert?welche streu benutzt du u hast du diese schon mal gewechselt? was für ein klo hast du?(haube/offen)
lg louisa -
Hallo, Masou

Bei uns stehen zwei Kaklos. Sollte aber in jedem schon ein Häufchen sein passiert es, das unsere Lucy daneben macht oder nicht zuscharrt.
Schliesslich möchte man ja nicht seine Pfötchen beim buddeln verschmutzen

Felix, unser kleiner Kater, geht schon noch drauf.
Aber unsere Lady Lucy ist da eigen........
LG Marianne -
*seufz* loki hat heute schon wieder an den kamin gemacht... hab da jetzt mal futter hingelegt, weil ich das des öfteren hier gelesen habe.
Ich habe 1 katze (2 jahre) und 1 kater (1/2 jahr). den kater habe ich auch erst seit August und es hat sich schon stark gebessert.
früher hat er fast täglich in irgendein bett gemacht.
nun macht er nur noch manchmal irgendwohin.
sein neustes zielobjekt : der neue kamin meiner eltern und die sind schon richtig sauer
Wir haben nur ein Katzenklo mit Haube, das ich jeden tag sauber mache. an Streu nehmen wir immer diese weißen körner.
er macht ja auch beides da rein, nur manchmal... als ob er keine lust hat ganz in keller zu laufen, wo das klo steht.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Hund Katze Melli