Wie einige von euch mitbekommen haben, haben mein Partner und ich uns getrennt.
Nun frage ich mich natürlich, wie die Fellis das wohl weg stecken

Noch sind seine Sachen zum Großteil hier, also wohl auch sein Geruch.
Er war schon immer mal für ein paar Tage nicht da und die Katzen kennen es nicht anders.
Im Moment ist es so, dass er alle paar Tage mal vorbei schaut um sich Klamotten zu holen, dann beschmust er auch die Fellis

Doch was wird sein, wenn er mal garnicht mehr kommt, bzw. ich umziehe?
Das steht nämlich demnächst auch noch an, wahrscheinlich noch vor Weihnachten

Womöglich tun mir die Katzen mehr leid, als sie tatsächlich leiden, denn sie sind von ihrem Verhalten her wie immer, aber ich mach mir eben einfach Gedanken

Die Wohnung die ich beziehe ist genauso geschnitten wie meine (direkt über mir :wink:), der Flur ist exakt der gleiche, nur gibt es drei anstatt bei uns zwei Zimmer, also eine Tür mehr für die Nasen und die Fläche ist kleiner, hier sind es 70m² und in der neuen Wohnung dann nur noch 49m².
Meint ihr zwei Katzen kommen auf dem Raum klar, oder sollte ich womöglich auch noch darüber nachdenken den Beiden ein neues zu Hause zu suchen, wo sie mehr Platz haben

Ich mein, es ist eine DG Wohnung, was ja heißt die Bodenfläche ist natürlich größer als die Wohnfläche, nur zählt das ja nicht alles als Wohnraum mit, weil man unter der Schräge nicht stehen kann.
Über ein paar Erfahrungsberichte, Anregungen und Kritik zum Thema, wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana 

Ehrlich währt am längsten :wink:

Ehrlich währt am längsten :wink:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()