Wichtig!!!!!!!!!!
-
-
-
-
Nein, noch nicht möchte ihn morgen mal anrufen, ob er die Katze Impfen kann obwohl sie sich nicht nehmen lässt, er kann ja auch den Deckel von der Transporbox hoch nehmen und sie dadrin Impfen lassen, entwurmt ist sie ja auch noch nícht das müsste er gleich mit machen! Hab nur Angst das sie beim Tierarzt abhaut!
-
Hi Tina
ich würde ihn trotzdem Impfen lassen. Eine meiner Katzen ist auch sehr scheu und ängstlich. Sie faucht sogar manchmal meinen Freund an obwohl sie ihn von klein auf kennt und rennt immer vor ihm weg. Beim TA verkriecht sie sich in die hinterste ecke der Transportbox, aber hat die Tierärztin sie auf dem Arm macht sie gar nix mehr. Sie lässt es über sich ergehen.Was hat sie auch für eine Wahl was sein muss muss sein
Gruss Janina -
-
-
-
Hallo Tina
eine Frage hast du Dir kein Buch über Haltung und Erziehung von Katzen angeschafft, um Dich schlau zu machen?
sei’s nur ein Handbuch, aber in dem steht alles drin.
wenn ich mir ein Tier anschaffe, muss/sollte man wissen, was auf einen zukommt und wie ich damit um zu gehen hab.
Am besten du stellst deine Katzen mal dem TA vor und berätst mit ihm wie das weitere Vorgehen sein wird, denn er wird sagen, dass für deine Tiere notwendig und sinnvoll ist.
LG
TubaleoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()
-
-
-
-
-
-
Wenn er Weihnachtsgebäck klaut, dann richte dich mal auf nen kräftigen Durchfall, eine Dehydrierung und ne saftige TA-Rechnung.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
-
-
-
Original von TinaFÜ
Bitte erst entwurmen, dann impfen. Tierärzte sind an Katzen gewohnt, die Angst haben und sich wehren, das sollte kein Problem sein.
Grüße
Tina
Ja da schließe ich mich Tina anLg Jenny und die Fellmonster
------------------------------------------
Ich bin so wie ich bin weil die Welt mich so haben wollte -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0