Normale Milch

Also, ich wollte nur mal was loswerden: Ich habe Freitag Katzenbabys in unserer Halle gefunden und mein Vater meinte, die Mutter läuft immer weg und seit dem sind die kleinen bei mir. Am nächsten Tag, also gestern waren wir gleich beim Tierarzt, der hat ihnen gleich ein Wurmkur und für den einen eine Salbe, wegen total verkrusteten Augen gegeben. Wir haben ihn auch gleich gefragt, was wir ihnen geben sollen und er meinte Vollmilch, Kaffeemilch oder dieses Pulver, womit man dann Katzenmilch macht. Und das klappt sogar, bei denen ist alles normal!! (Außer, dass sie ziemlich viele Flöhe hatten) Ich hab' nämlich gehört, dass normale Milch nicht gut ist und so. Was ich auch selbst glaubte. Ich hab' noch eine Frage: Ab wann können sie normales Essen essen? Würd mich über viele Antworten freuen!!
      Mfg NinaJanuar
      hallo
      ich würde fertige katzen milch kaufen sparst die etws arbeit damit ich würde mi ca 4 wochen mal nassfutter probieren es gibt von kitkat extra was für junioren das ist in denn häpchen kleiner alls das normle gibt es in beuteln ,erst später so mit ca 6 wochen dan tockenfutter anbieten auch für katzenkinder .
      mfg Krümel und viel spaß :biggrin: