30. Dezember 2007, 17:30 Charly und die Schokoladenfabrik Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
31. Dezember 2007, 12:08 Emil und detektive Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)
31. Dezember 2007, 18:51 Fluch der Karibik Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
1. Januar 2008, 01:08 Guardian Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)
1. Januar 2008, 01:50 Hans Hass -wir kommen aus dem Meer There is no snooze button on a cat who wants breakfast
1. Januar 2008, 23:45 Iron Man Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
2. Januar 2008, 19:01 Karlsson auf dem Dach Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
2. Januar 2008, 19:10 Magical Mystery Tour Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
2. Januar 2008, 19:14 Ocean´s eleven Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
2. Januar 2008, 19:21 Que sera? Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
2. Januar 2008, 19:24 Sesamstraße Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
2. Januar 2008, 19:31 T kommt doch Titanic Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
2. Januar 2008, 22:57 Vier vom Apfelstern Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)