8. Februar 2008, 20:03 Zorro Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)
8. Februar 2008, 20:10 Ayla and the clan of the cabve bear Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
11. Februar 2008, 16:46 Eine schrecklich nette familie Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)
11. Februar 2008, 19:36 GZSZ Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
11. Februar 2008, 20:56 Hitch der Datedoktor Siehst du einen Nazi lachen, musst du was dagegen machen...
11. Februar 2008, 22:58 Jungfrau (40) männlich, sucht... Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
12. Februar 2008, 00:28 Laurel und Hardy Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
13. Februar 2008, 19:47 Otto - der Außerfriesische Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
13. Februar 2008, 21:07 Quacks, der Bruchpilot Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
13. Februar 2008, 21:40 Switch reloaded (einfach göttlich!) Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: