7. März 2007, 15:08 vögel Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
7. März 2007, 23:34 XY (Aktenzeichen) Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann. (Stephen Baker)
11. März 2007, 06:08 Zimmer frei Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
15. März 2007, 23:44 Alien Nation Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann. (Stephen Baker)
17. März 2007, 04:36 Bei Anruf Mord Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
17. März 2007, 10:08 colambo Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
17. März 2007, 10:21 Die Cleveren Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
17. März 2007, 10:33 es lauert Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
18. März 2007, 05:22 French Connection Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
18. März 2007, 08:41 Grey´s Anatomy Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
18. März 2007, 12:09 im spiegel des bösen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
18. März 2007, 12:13 kakashi das dorf der vogelscheuchen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
19. März 2007, 15:41 May die schneiderin des todes Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
19. März 2007, 16:02 Nicht ohne meine Tochter Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
19. März 2007, 16:06 ohne jede spur Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!