73054 Mogli verschwunden
-
-
-
-
-
Gestern Abend ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Eine junge Türkin klingelte Abends bei mir und es ergab sich folgender Dialog:
"Hallo- sie haben Plakat in Fenster dass Katze vermisst"
(Mein Herz begann zu rasen)
"Ja- mein Mogli"
darauf sie:
"Ich habe gefunden"
Leute ihr könnt euch nicht vorstellen was in mir für Gefühle getobt haben- ich war von einer Sekunde auf die andere nassgeschwitzt!
"WAS"
Darauf Sie:
"Ja , aber ist ganz schwarz -nicht wie ihre"
(Zur Erinnerung , mein Mogli ist weiß-schwarz)
.
.
.
.
Das Ende der Geschichte: die gefundene Katze ist jetzt im Tierheim und ich musste erst mal nen Schnaps trinken nach der Aufregung! Mann hab ich gezittert!
Das wär doch echt der Hammer gewesen, wenn Mogli nach 10 Monaten wieder aufgetaucht wäre....
-
-
Liebe Tina,
einer Bekannten von mir lief vor 2 Jahren eine scheinbar streunende Katze zu. Sie nahm sie zunächst zur Pflege auf.
Sie hing dann überall bei Tierärzten, Bushaltestellen, Gemeinden ...etc. im Umkreis Plakate mit Bild der Katze aus. Nach nicht einmal einer Woche rief eine ältere Dame weinend an und sagte mit voller Überzeugung: " das ist mein Kater Oli." Und tatsächlich war es ihr Kater den sie über 8 Monate vermisst hatte.
Keiner wusste wo er sich die ganzen 8 Monate aufhielt aber ist ist wieder aufgetaucht.
Bahalte also immer einen kleinen Funken Hoffnung in dir!
Wunder geschehen!
-
-
Eine unglaubliche Geschichte, gell ?!
@Celebritti:
Danke für Deine lieben Worte. Glaub, mir, es waren nicht nur Schweissausbrüche.Ich weiß nicht, welche Körperfüssigkeiten da aus meinen Poren geschossen sind - aber bei der Menge kann das nicht nur Schweiß gewesen sein...

@ Susanna86:
ich bin ja eigentlich nicht nah am Wasser gebaut, aber bei deinem Eintrag musste ich heulen...Danke dafür!
@Mupfel:
wenn ich ehrlich bin.....
es war mehr als nur EIN Schnaps... ich war fix und alle.Hat schon etwas gedauert, bis ich mich wieder beruhigt habe...
Ja wieder ein Donnerstag. Und am Sonntag werden es 10 Monate....
Und morgen vor 10 Monaten ist mein Idefix über die Regenbogenbrücke gegangen.
ach ja: und morgen werde ich 40! noch ein Grund zum Heulen
-
Hallo,
wir, hier in Dortmund drücken weiterhin alle Daumen, 8 Pfoten und sämtliche Krallen für Mogli, damit er bald den Weg nach Hause findet.
Gib die Hoffnung nicht auf.
GanzfeseDaumenPfotenKrallendrückende Grüsse
Sonni mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
-
Hallo Tina,
das ist ja ein Ding!!! Mein Herz fing gerad ganzschön an zu klopfen!!!
Irgendwie ganzschön gemein von dem jenigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drück dir weiterhin fest die Daumen.

@Susanna:
Wunderschöne Geschichte!!!! Das gibt Hoffnung.
:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi
aus der Ferne -
-
-
Gib die Hoffnung nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß sie wird von Woche zu Woche Kleiner, aber gib sie nicht ganz auf, denk an die Geschichte von Tasso, da waren es 2 Jahre!
Oder tröste dich mit dem Gedanken, dass er sicher ein neues schönes zuhause gefunden hat und dort glücklich ist aus welchen Gründen auch immer.
:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi
aus der Ferne -
-
-
-
Hallo Tina,
habe dir zu Weihnachten die Daumen gedrückt!!!
Da du noch wieder geschrieben hast scheint dein Wunsch leider nicht in Erfüllung gegangen zu sein.
Sei nicht traurig

Mogli geht es bestimmt gut und er hat an einem anderen schönen Platz ein schönes Weihnachtsfest gehabt!!!
Werde für deinen kleinen Mogli beten.
Vieleicht hat Mogli mit Oscar, Rudi, Ziege und allen anderen vermissten eine Katzenweihnachtsfeier organisiert...
aus der Ferne -
Gott, mir ist grad was ganz Blödes passiert. Meine Jungs schlafen im Wohnzimmer, mein sitzt oben am Computer und ich war kurz im Schlafzimmer. Plötzlich höre ich eine Katze jämmerlich miauen. Wir haben viele Katzen hier in der Nachbarschaft und ich kenne das jeweilige mauzen.
Jedenfalls schoss mir durch den Kopf - mein Mogli!
Nicht, dass ich nicht ständig an ihn denke - aber so ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Ich natürlich sofort raus alles abgesucht - keine Katze weit und breit.
Ich wieder ins Schlafzimmer - wieder was gehört - wieder raus - wieder nichts.
Mein Herz überschlägt sich grad.
Und jetzt geh ich wieder ins Schlafzimmer. Obwohl mir mein Mann gard jede Hoffnung ausredet. Wahrscheinlich hat er ja Recht - aber ich kann nicht anders
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0