Aua mein Knie

@nadia: Lieben Dank für den Knuddler. Sofa wird gleich wieder in Beschlag genommen :D

@kerstin: Nein bis jetzt leider noch nicht. Ich glaube der hat heute Operationstag. Ich versuchs aber mal weiter.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallöle!

Ich kann dir gut nachfühlen wie es dir geht! Es kommt auf den Riss an. Aber es kann sein, dass es genäht werden muss. Ist dann nen kleiner EIngriff und du hast zwei klitze Kleine Narben am Knie. Hinterher kaum sichtbar. Ich war nach der ersten OP 4 Wochen krank geschrieben. Aber wie ich geschrieben hatte, war bei mir ja noch mehr ... ;) Ich wünsch dir gute Besserung. Schon dein Knie!
      Glaub mir das... meines ist immer noch tierisch angeschwollen hab schon 3 Punktionen hinter mir und es ist immer noch dick!
      Also schön gerade halten und hoch legen das Knie! ;) Und kühlen!
      I'll be watching you!
      Hallo Karen,
      werde Deine Ratschläge genau befolgen. Versprochen!! Will doch endlich wieder richtig laufen können.
      Wünsch Dir auf alle Fälle nochmals Gute Besserung. Ich hoffe es hilft. Wenn nicht, dann vielleicht das hier: :hug:
      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hier meldet sich die Nervensäge mit neuen Erkenntnissen:
      Also, mein Außenmeniskus ist abgerissen und ich muss eine Athroskopie (richtig geschrieben? :think:) machen lassen. Heute nachmittag habe ich im Krankenhaus einen Vorbesprechungstermin. Na was solls, ab zum nächsten Arzt.
      Übrigens: Mein Chef tobt, er schafft die Arbeit alleine nicht und fragt sich, wie ich das immer alles geschafft habe :D. Den lass ich jetzt mal richtig toben.
      Laut meinem Arzt wird das nichts mehr dieses Jahr mit Arbeiten :D.
      Werde Euch auf dem Laufenden halten.
      Viele liebe Grüße an Euch alle :hug:
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Die Athroskopie ist nicht so wild! Hast dann 2 kleine Narben am Knie. Mit 2 Stichen genäht.

Da wird ne Kamera ins Knie gefahren und die sehen dann wie es genau kaputt ist. Dann werden sie entscheiden, ob es genäht oder entfernt wird!

Du kannst wählen zwischen ner Vollnarkose und zwischen soner Spinalanesthesie (heißt das so????). Na, ja... du bist eben während der OP wach! Ich drück dir die Daumen das alles glatt geht ;)! Wünsch dir gute Besserung!
      I'll be watching you!
      Original von memory_of_luzi
      Werde Euch auf dem Laufenden halten.

ha! was'n wortwitz :lol:

na das klingt ja glücklicherweise nicht sooo gravierend... bin gespannt was die im KH sagen!

und das mit deinem chef ist doch gut! jetzt sieht der mal wie viel, gut und schnell du arbeitest und was für eine wertvolle mitarbeiterin du bist!

*knutsch* :kiss:
      kerstin
      So nun ist es amtlich. Am 18.12.2006, 7.30 Uhr werde ich operiert. Die wollten mich doch glatt über Weihnachten stationär behalten. :naughty: nicht mit mir. Es soll nun versucht werden, ob es auch ambulant geht und nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, werde ich wohl dort bleiben müssen. Ich hab so einen Bammel.
      Der Arzt im Krankenhaus war vielleicht ein Idiot. Hat kurz geschaut und mir dann einen Zettel in die Hand gedrückt und ließ mich dann einfach halbnackt sitzen und ist davon gelaufen. Ich hab nur noch so :eek: geguckt. Der kam aber nicht wieder. Nach längerer Zeit kam dann eine Schwester und hat gemeint, ich könnte jetzt einen Termin vereinbaren. Der hat null und gar nicht mit mir die OP besprochen. So geht das ja wohl nicht. Aber was solls. Am Freitag muss ich zum Blutnehmen und zur Narkosebesprechung wieder hin. Bis dahin werde dann wohl meine Couch belagern.
      So ist das Stand der Dinge und ich fühl mich im Moment absolut Sch*****.
      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      He Silke-dicker Knuddler von der Silke :hug:
      Das ist ja echt ein Mist!
      Aber Du kannst es nicht mehr ändern, jetzt ist bes schon passiert.
      Also nimm es wie es ist! Das knie tut weh, ob Du Dich ärgerst oder nicht1

Mein Ex Chef hatte so nen Spruch: Ich freue mich wenns regnet-wissen sie warum?-weil es auch regnen würde wenn ich mich nicht freue!

Wenn mans so sieht..... :wink:

Liebe Grüße

Silke
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      hui, das ist ja schon bald :eek:

na toll ... die götter in weiss *pha*! :evil:
      ich würd' mich an deiner stelle beschweren - es kann ja wohl nicht sein, dass du auf dem OP-tisch landest und nichtmal genau weisst was gemacht wird. :naughty: ausserdem wär's vielleicht ganz interessant zu wissen, wie lange du danach krank geschrieben sein wirst - so als info für den chef...

jetzt hau dich auf die couch, schnapp dir ne tasse tee, ein gutes buch und deine katze und lass es dir gut gehen! :hug:
      Nun habe ich alles durcheinander gewirbelt. Ich geh nämlich zum anderen Arzt und wehe der lässt mich halbnackt sitzen und rennt weg :evil:. Hab gleich Montag Termin zur Vorbesprechung bekommen und die OP kann früher stattfinden. Hoffentlich!!!! Ich möchte alles so schnell als möglich hinter mich bringen.
      Werde Euch am Montag weiteres berichten.
      Ich wünsch Euch allen ein schönes Adventswochenende!!!!!!

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo Silke,

Finde ich gut, dass du alles durcheinandergewirbelt hast und zu einem anderen Arzt gehst :lol:
      Ich finde es einfach unverschämt, wie schlecht in deutschen Kliniken informiert wird. Ich bin ja vor kurzem das dritte mal! am linken Handgelenk operiert worden. Erst beim letzen mal hatte ich das Gefühl richtig gut informiert worden zu sein.
      Ich muss dazu sagen, dass ich das dritte mal in der Schweiz operiert wurde. Dank der Nähe der Grenze und meiner schweizer Krankenversicherung :lol: Ich war total überrascht über die ausführlichen Informationen und vorher und nachher Ergotherapie(auf sowas kommen deutsche Ärzte anscheinend nicht mal).
      Ich wünsche dir ganz viel Glück mit dem Arzt, löcher ihn, frag ihn aus.
      Schönes Wochenende.
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hi,
      so nun habe ich einen neuen OP-Termin und zwar am Freitag. Ambulant, bei einem anderen Arzt. Der hat mir alles haarklein erklärt und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Ich hab zwar immer noch Bammel, aber wenigstens bin ich jetzt schlauer als bei dem anderen Arzt.
      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      So nun mal ein kurzer Zwischenbericht:
      Am 15.12.2006 wurde ich operiert und am 25.12.2006 wurden die Fäden gezogen. Soweit ist alles gut.
      Aber: Mein Chef wird wohl noch eine Weile auf meine Anwesenheit warten müssen, denn ich bin bis zum 01.01.2007 krankgeschrieben und am 02.01.2007 habe ich meinen nächsten Termin, wird wohl wieder in einer Krankschreibung enden :D.
      Weiterhin wurde bezüglich der Thematik: Ist es eine neue Verletzung (Berufsgenossenschaft) oder nicht festgestellt, dass es definitiv eine ist. Soweit ist dann mal alles gut. Ich kann derzeit ohne Krücken laufen, wenn auch nicht so, wie ich dies gerne hätte. Aber Gut Ding will Weile haben. Also schon ich mich einfach noch ein bißchen und lass mich von meinem Göttergatten (Eisbär hier im Forum) verwöhnen.
      Liebe Grüße an Euch alle
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Das hört sich doch schon nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang an.

Warte mal die nächsten Tage ab und du wirst sehen, mit jedem Tag werden die Schmerzen weniger und du kannst besser laufen. Aber dein chef soll ruhig mal ne weile schwitzen ohne dich, dann schätzt er dich hinterher noch mehr.

Liebe Genesungswünsche (von einem anderen Knieunglücksraben)

Anita
      Herzliche Grüße
      Anita mit Lara

** Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich dort auch nicht hin!** :angel: