Lebenserwartung?????
-
-
-
-
cinndy ist jetzt 15 ist aber auch nur
:shhh:ein dackelmix
hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()
-
Bei Yorkshire Terrier ist die Lebenserwartung 15 bis 20 Jahre, wir haben einen bzw. meine Eltern ein weibchen Babsi ist 8 Jahre alt, ich habe keine Geschwister und für mich ist sie wie meine kleine Schwester, sie lebt zwar nicht bei mir seh sie aber fast jeden Tag, ein leben ohne sie, wenn ich schon dran denke könnte ich weinen!
-
-
Hallo,
ich kenne das, das kleine Hunde eher eine Lebenserwartung um die 15 Jahre haben und große eher um die 10 Jahre, also plus minus 2 -3 Jahre. Egal, ob Rasse oder Mix.Liebe Grüße von Jana
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
Ernst R. Hauschka -
Lt. der Durchschnittsrechnung stimmt es schon, dass Mischlinge älter werden. Allerdings hängt es dennoch von der Größe eines Hundes ab, wie hoch im IDEALFALL seine Lebenserwartung ist.
Für große bis sehr große Hunde ist ein Alter von 10 schon hoch. Mittelgroße Hunde haben als Durchschnitt meist 12 - 13 Jahre. Kleine Hunde haben als Durchschnitt so 15 - 18 Jahre... wie gesagt DURCHSCHNITT!I'll be
watching you! -
-
-
Mein vorhergehnder Langhaardackel wurde 15 Jahre alt. Ich denke auch das einige Hunde sehr alt werden andere nicht, kommt drauf an wenn sie Krankheiten bekommen wie Krebs können sie schon in jungen Jahren sterben, sber wenn sie gesund sind können sie schon um die 18 Jahre alt werden. Die Hauptsache ist sie quälen sich nicht im Alter. Ich verstehe da manche nicht, die ihren Hund noch monatelang sich quälen lassen, das wollte ich als Mensch auch nichtbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0