so plötzchen

so plötzchen

gestern, viel zu plötzchen, verstarb mein geliebtes kaninchen "moritz"
      als ich morgens aufgestanden bin, lag moritz einfach nur still in seinem käfig
      erst dachte ich, er ruht sich nur aus, aber als ich genauer hinsah, bewegte sich gar nichts
      ich war zutiefst traurig, zumal ich nicht so schnell mit seinem ableben gerechnet habe

er war knapp 10 jahre alt und war mein sonnenschein

moritz, ich vermisse dich :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „biggi35“ ()

oh man das tut mir leid :sad:
      aber 10 jahre ist doch ein super alter :clap: :clap: darauf kannst du stolz sein
      er hatte bestimmt eine tolle zeit bei dir und hat dich auch oben im himmel gern :wink:
      er wird dich sicher nicht vergessen :zustimm:
      lass dich mal von der kleinen jenny drücken^^ :hug: :hug:
      LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Hallo Biggi35,

herzlich Willkommen im Forum auch wenn es ein sehr trauriger Anlass ist der dich zu uns führt :sad:
      Das tut mir sehr leid mit deinem Moritz :sad: ist ist schlimm wenn uns unsere Lieblinge verlassen - Moritz ist dir sicher sehr dankbar für die schönen Jahre und 10 Jahre ist für ein Kanichen ein stolzes Alter :angel:
      er ist sicher einfach so ohne Schmerzen eingeschlafen - das ist sicher eine kleiner Trost das er nicht leiden musste :sad:

Wünsche dir viel Kraft in der schmerzlichen Zeit :sad:
      Mitfühlende Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,

mir tut es auch unwahrscheinlich mit deinem süßen Moritz... :sad:
      Der Tod eines geliebten Tieres ist immer schwer zu verkraften, aber wenn es so plötzlich kommt, dann ist es immer noch schwieriger. :sad:
      Von daher wünsche ich dir ganz ganz viel Kraft.

Und wie die anderen schon geschrieben haben, 10 Jahre ist ja wirklich ein stolzes Alter...er hatte es sicher sehr gut bei dir.

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen... :hug:

Mitfühlende Grüße
      Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Das tut mir wirklich sehr leid für dich und dein Moritz.
      Aber du musst immer daran denken, dass er sicher ein sehr schönes Leben bei dir gehabt hat und du ihn sehr geliebt hast.

Es ist immer schwer, wenn ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke geht.

Er schaut jetzt von oben auf dich herab und spielt mit seinen Freunden, vielleicht auch mit meinem Blacky, der mich leider schon im Alter von vier Jahren, am 19. Mai diesen Jahres verlassen musste.

Nochmal mein herzliches Beilleid und einen dicken Knutscha.

Liebe Grüße, Hummelchen
      Gebe jedem tag die Chance, dein schönster zu werden!
      In Gedanken an mein Liebling Blacky :kiss:
      Tut mir so leid,Biggi.Er sah irgendwie unserem Flocki ähnlich,den wir mit 9 Jahren diesen Sommer verloren haben,auch wenn der noch weiß im Fell hatte.Tut richtig weh das Bild anzuschauen weil die Erinnerung zurückkommt. Ich weiß noch gut ,wie schlimm es direkt nach dem Tod ist-und wir hatten damit gerechnet(er hatte ein Fettgeschwür) Du warst völlig unvorbereitet.Denke an all das ,was du mit deinem Kaninchen erlebt hast,damit es in deinem Gefühl bei dir bleibt.Lass dich :hug:Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast