Amora NaFu

Habe gerade mal gestöbert und folgendes Futter gefunden.

Amora Fleisch pur 400g
      schmackhaftes Alleinfutter für Katzen

Amora Fleisch pur ist eine hochwertige Katzennahrung, die ausschließlich aus frischen Fleischprodukten hergestellt wird. Amora Fleisch pur enthält besonders viel tierisches Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

Zusammensetzungen:

Rind & Geflügel
      Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 60%, Geflügel mind. 10%), Mineralstoffe

Rind & TruthahnFleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 60%, Truthahn mind. 10%), Mineralstoffe

Rind & HerzFleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 60%, Herz mind. 10%), Mineralstoffe

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 13,1 %
      Rohfett 5,3 %
      Rohasche 1,2 %
      Rohfaser 0,4 %
      Feuchtigkeit 78 %

Was haltet ihr davon? :think:
      :rolleyes:Liebe Grüße von Sabrina und ihre Stubenkater Kasimir und Oskar :hug:

RE: Amora NaFu

Hallo.

Kann dir leider nicht viel zu dem Futter sagen, ausser dass es sich für mich sehr gut anhört und meine zwei Fellnasen es sehr mögen.
      Ich denke mal in 100% Fleisch kann nicht viel schlechtes sein. Finde es nur ein wenig komisch, dass kein Taurin mit aufgeführt ist, womit ich aber kein Problem habe, da ich sowieso jeden Tag Taurin zufütter.
      Was ich an dem Futter nicht so toll finde, ist dass es mir ein wenig zu trocken erscheint. Aber auch das ist nicht schlimm, da sie immer ein wenig Wasser übers Futter bekommen.
      Also es hört sich doch nicht schlecht an. Mittelklasse. Vermutlich ähnlich wie Carny. Allerdings fand ich die Sorte "Strauß" interessant. :o)
      Bestellen werde ich es aber wohl nie.
      Desweiteren konnte ich nichts über den Hersteller herausfinden.
      Auch habe ich nirgends eine Fütterungsempfehlung gefunden. Ich vrmute aber sie liegt bei 400g.
      Lg Lea
      Original von Schreckenszwerg
      Also es hört sich doch nicht schlecht an. Mittelklasse. Vermutlich ähnlich wie Carny. Allerdings fand ich die Sorte "Strauß" interessant. :o)
      Bestellen werde ich es aber wohl nie.
      Desweiteren konnte ich nichts über den Hersteller herausfinden.
      Auch habe ich nirgends eine Fütterungsempfehlung gefunden. Ich vrmute aber sie liegt bei 400g.
      Lg Lea

Also ich hab es meinen zwei Fellnasen ja schon ziemlich oft gegeben und kann nur noch dazu sagen, dass ich der Meinung bin sie brauchen von diesem Futter weniger wie von Animonda Carny z. B.
      Meine sind echt verfressen und wenn ich den beiden 1kg Futter in den Napf legen würde, dann würde sie das bestimmt auch essen :eek:
      Bei dem AMORA muss ich echt sagen hält so eine Dose 400 g 2 Tage also auf 3 Mahlzeiten. Bei Animonda Carny ist mir schon aufgefallen, dass sie oft noch hunger haben und ich Ihnen die ganzen 400 g geben muss. Kann aber vielleicht daran liegen, dass sie es mehr mögen, was ich mir eigenltich nicht vorstellen kann, da es meiner Meinung nach fast identisch ist. Nur trockener eben :think:
      Hm... 400g pro Tag pro Katze?? Spricht dann irgendwie nicht so sehr für das Futter. Aber schau mal nach und berichte dann, würd mich interessieren.
      lg, Jenny

Everytime a child says "I don't believe in fairys", there's a little fairy somewhere, that falls down dead.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dreamdancer“ ()