@ koalab85 du musst dich überhaubt für garnichts entschuldigen,du darst trauern und weinen um Chrispy solange du willst,das kann jeder verstehen,schließlich gehören unsere Lieblinge mit zur Familie! Aber wie ich bei dir rau höre machst du dir Vorwürfe,bitte mach das nicht es ist so gekommen wie es kommen musste.Chrispy muß nicht mehr leiden,und im Regenbogenland seht ihr euch irgendwann wieder,solange lebt er in deinem Herzen weiter sei mal unbekannterweise von mir
Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira
ohje koala mach dir bitte keine vorwürfe der schmerz wird weniger wird jedoch für immer bleiben ich habe im april meine hexe verloren und leide mal mehr mal weniger :hug:dich mal ganz dolle
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
danke für eure aufmunternden Worte, aber meine Schuldgefühle werden glaube ich für immer bleiben...
Niemand wird mir je sagen können, woran sie tatsächlich gestorben ist...
Es ist so unheimlich schmerzhaft und mir graut es vor den nächsten Tagen... habe heute wieder darüber nachgedacht, dass ich genau vor einem Jahr schon um sie gebangt hatte und das es ihr immer schlechter ging
Ich bin froh, wenn diese Woche vorbei ist...
Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
Ihr werdet immer in unserem Herzen sein
Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007
Ich will dazu gar nicht viel sagen. Fuehl Dich einfach nur verstanden und
Carina, Oli, Mocha & Mollie
Mir kommen beim Lesen schon wieder die Tränen... ich kenne das Gefühl gut, auch ich habe letztes Jahr unseren Kater wegen Nierenversagen einschläfern lassen müssen, und habe mich mit diesen ganzen Konjuntiven "hätte, wäre, könnte... hätte ich es eher bemerkt, wäre aufmerksamer gewesen, könnte er noch leben????" gequält, war verzweifelt und konnte nicht loslassen. Letztlich ist es aber leider so, dass nicht wir die Entscheidung über Leben und Tod treffen, die wird an anderer Stelle getroffen! Wir können den Tieren nur den Weg dahin erleichtern, wenn die Entscheidung feststeht... nicht mehr, aber eben auch nicht weniger!! Und müssen akzeptieren, dass manche Leben weniger lang sein dürfen als andere... das heißt aber nicht weniger lebenswert, und weniger liebenswert!!
Liebe Koalab85, denke bitte dran, wenn Du Dich mit Selbstvorwürfen materst... Dein kleiner Liebling kann Dich sehen!! Wie würde es ihr gehen, Dich so zu sehen?? Ihr geht es wieder gut, sie kann schmerzfrei mit ihren Freunden toben... und sie weiß, dass Du alles für sie getan hast und sie sehr geliebt hast! Mehr ist jetzt nicht mehr wichtig....
Fühl´Dich gedrückt und denke nur noch in Liebe und ohne Schuldgefühle an Deinen Schatz... laß sie gehen, damit sie in Ruhe da oben spielen kann, ohne sich um Dich sorgen zu müssen, weil Du DIch mit Schuldgefühlen quälst!!
Mitfühlende Grüße
Ingrid
@samtpfote: Deine Worte haben mich wirklich zum heulen gebracht... aber nicht im negativen Sinne...
Du hast ja vollkommen recht, aber es ist unheimlich schwierig das wirklich umzusetzen, da ja die Schuldgefühle etc. ja da sind und ich mir selbst leider nicht einreden kann, das alles so gut ist...
Ich hoffe wirklich sehr, dass es ihr dort oben im Regenbogenland gut geht und das wir uns irgendwann wiedersehen...
Ihr werdet Euch wiedersehen, und dann wird sie Dir erst mal einen Tatzenhieb versetzen, weil Du Dich so quälst...:-))
Ich kann Dich sehr gut verstehen, aber wenn Du Dich fragst, ob alles so gut ist, wie es ist, denn darauf kann die Antwort nur "ja" lauten!! Es ist nicht so, wie Du Dir am Anfang erhofft hast, wie es sich jeder wünscht... Ihr hattet Euch nur 3 Jahre, keine 20.. aber trotzdem war es doch eine gute und schöne Zeit! Voller Liebe und Spaß, das ist doch das Wichtigste! Daran dass sie krank war, trifft Dich keine Schuld... aber es ist Dein Verdienst, dass die drei Jahre, die sie hatte, wunderschön waren, und nur das zählt!!
Ich bin sicher, unsere beiden schauen gerade in diesem Moment nebeneinander sitzen auf uns runter...
Liebe Grüße
Ingrid
Den Gedanken finde ich sehr schön und ich werde versuchen ihn in mein Hirn einzumatern...
Es ist schon furchtbar, wie sehr man unter dem Tod von einem geliebten Tier leidet...
es sind halt unsere kleinen "Babys" und werden es immer bleiben.
bald ist es 2 Jahre her, seitdem wir unsere geliebte kleine Chrispy verloren haben.
Jedes mal wenn ich diesen Thread aufmache und lese, fange ich wieder an zu weinen.
Der Schmerz hört irgendwie nie auf...
Ich liebe dich mein Kleines....
@ Koalab...
Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira
Las dich von mir auch drücken
Von mir auch
Christina mit Lupo und James