Chrispy ist gestorben

Chrispy ist gestorben

Unsere geliebte schwarz / weiße Chrispy ist letzte Nacht in der Tierklinik gestorben....
      Wir hatten eigentlich gedacht das sie Epilespie hat und sollte auf die Medikamente eingestellt werden.
      Im Nachhinein wurde festgestellt dass sie einen Gehirntumor hatte und das der Tumor die Epilepsie ausgelöst hat...

Es tut so unwahrscheinlich weh...

Ich vermisse sie so arg....
      Ich heule mir echt seit Stunden schon die Augen aus...
      Ich kann es nicht verstehen... sie war erst 3 Jahre alt...

Hoffentlich geht es ihr gut, da wo sie jetzt ist...

Chrispy du wirst immer in unserem Herz bleiben...
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

das tut mir schrecklich leid mit deiner Chrispy.
      Du hast recht, es ist nicht verständlich warum manche Tiere schon so früh von uns gehen müssen...
      Denke an die schönen Zeiten und lache über die kleinen Scherze die sie mit dir gemacht hat.
      Sie ist jetzt im Regenbogenland und schaut auf dich herab.
      Sie beschützt dich jetzt bestimmt.
      Dort oben sind auch ganz viele andere katzen mit denen sie bestimmt spielen möchte.
      Ich hoffe sie hat meinen kleinen Jesse gefunden und soielt mit ihm damit er nicht so alleine ist... er ist mit 5 Monaten gestorben...vor 2 Monaten...trotzdem tut es noch sehr weh das er nicht mehr da ist.
      Auch bei dir wird es wohl lange dauern bis man das verarbeitet hat...aber deine andere Fellnase wird dir dabei helfen. Wie Abby mir geholfen hat.

Ich wünsche dir und deiner anderen fellnase ganz viel Kraft für die kommenden wochen.

Liebe Grüße von Lena

Chrispy ist gestorben

Mein Herzliches Beileid :sad: das tut mir sehr leid das deine Chrispy über die Regenbogenbrücke gehen musste :sad: - ich kann verstehen das du sehr traurig bist - manchmal geht das Leben fürchterliche Wege und man bekommt keine Antwort Warum ?

Deine Chrispy ist dir sicher sehr dankbar für die wunderschönen 3 Jahre die ihr hattet :angel: und sie wird für immer bei dir bleiben in deinem Herzen :angel:

Stehe nicht an meinem Grab und weine

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
      Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
      Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
      Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
      Ich bin das Sonnenlicht.
      Ich bin der sanfte Herbstregen.
      Ich bin der Morgentau.
      Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
      Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine
      Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Ich vergesse dich nicht

(Autor unbekannt)

Mitfühlende Grüße, Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Och Mönsch... :cry:

Wenn auch unbekannterweise...
      Dein Verlust tut mir sehr leid...
      Ich kann Dich gut verstehen, bei uns ist es auch noch nicht lange her.

Aber Crispy hat nicht lange leiden müssen, wer weiss, was sie noch hätte mitmachen müssen...
      und sie wird immer bei Dir sein...

Wir fühlen mit Dir :hug:

Steffi
      :D Grüsse an alle!! :D

RE: Chrispy ist gestorben

Hallo, Koalab85 :cry:

Mein herzliches Beileid. Drück Dich unbekannter Weise.
      Chrispy wird im Regenbogenland immer an Dich und die schöne Zeit mit Dir denken. :angel:

Mitfühlende Grüsse Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Ich wollte mich bei euch allen bedanken, für eure aufmunternden Worte!!!
      Mittlerweile ist fast eine Woche vergangen und ich fühle mich ein wenig besser...
      Trotzdem fehlt sie unheimlich und nur der Gedanke an sie schmerzt sehr doll...
      Immerhin heule ich nicht mehr alle Stunde sondern nur noch einmal an Tag....
      Unsere komplette Konzentration liegt jetzt bei Kimi, die natürlich jetzt mehr aufmerksamkeit braucht, da sie jetzt alleine ist...
      ein neues Mietzekätzchen kommt für uns z.Zt. nicht in Frage.
      Chrispys Tod hat zu viel geschmerzt und tut es immer noch...

Wollte euch einfach mal :hug:

Hi Koalab85,

es ist wirklich schlimm, wenn ein geliebtes Wesen gehen muss, ganz egal ob Tier oder Mensch. Die Gefuehle des Schmerzes und der Traurigkeit sind die gleichen und genauso stark, wie wenn ein geliebter Mensch stirbt.

Ich wuensche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Du schon bald nicht mehr so traurig bist und wieder lachen kannst, vorallem wenn Du an den kleinen Crispy denkst. Er war ein wirklich schoenes Tier. Sei froh, dass er nicht lange mit dem Hirntumor leben bzw. leiden musste. Ihm geht es im Regenbogenland wieder gut und wie Lena schon sagte, wird er dort viele Freunde zum Spielen finden :smile:.

Der Kater meiner Mutter wurde mit 17 Jahren letzte Woche eingeschlaefert, weil er trotz 2-fachen Schlaganfall gekaempft hat. Wir wussten es nicht und meine Mutter dachte, es waeren normaler Alterserscheinungen. Er wurde blind, hat auf den Hinterpfoten schon gar kein Gefuehl gehabt und konnte auch keine Fluessigkeit sowie Nahrung ohne Hilfe aufnehmen. Uns war jedoch klar, dass, wenn wir zum TA gehen, eine Verabschiedung bevorsteht und daher hat meine Mutter viel zu lange gewartet. Die Erloesung haette schon eher kommen sollen, aber es wurde immer gehofft, dass er friedlich von alleine einschlafen wuerde. Wer mag schon den letzten Schritt zum TA gehen. Dem war leider nicht so. Als ich ihn dann gesehen habe (ich lebe in England und habe meine Eltern nach einigen Monaten mit meinem Freund in Deutschland besucht) war ich so geschockt, das ich schon angefangen habe zu weinen, weil er mir so leid tat. Er sah schlimm aus und war einfach nicht mehr der Kater, den ich noch vor einem halben Jahr in Erinnerung hatte. Es war schrecklich.

@Lena: Och je, das mit Jesse wusste ich gar nicht. Ich habe deine Beitraege erst gestern entdeckt und begeistert gelesen, als Du deinen Vater ueberreden konntest Abby und Jesse aufzunehmen.

Auch Dir moechte ich mein grosses Mitgefuehl aussprechen!

Eure Fellnasen werden euch nicht vergessen und es geht ihnen nun besser. So wie dem tollsten Kater der Welt namens Billy.

Liebe Gruesse

MoulinRouge
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Koalab85: Schön das es dir jetzt schon besser geht... bei mir ging das alles nicht so schnell... ich hab zwei Wochen gebraucht bis ich mic ein wenig damit abgefunden habe das er nicht mehr kommt und hab auch erst nach zwei Wochen aufgehört draußen nach ihm zu rufen... naja... die Zeit vergeht...und die heilt alle Wunden...auch wenn sie noch so tief sind.
      Wie schon gesagt geht es seiner Fellnase jetzt bestimmt besser =)
      Kümmert euch weiterhin gut um eure Kimi... sie braucht jetzt besonders viel liebe... ja... viel Kraft wünsch ich dir noch.

@moulinrouge78: Danke für das Mitgefühl. Ja, ich habe damals lange und hard für meinen kleinen Kater gekämpft...und ja auch gewonnen...nur das ich ihn so früh schon wieder verlieren würde hätte ich niemals gedacht... manchmal denke ich ob es besser gewesen währe wenn wir ihn nicht genommen hätten... dann würde er vielleicht noch leben, auch wenn es mir das Herz zerissen hätte ihn da zu lassen...
      Hallo Koalab85,

du hast mein Mitgefühl, deiner Trauer um dein Felli ... zumal er noch sehr jung war.
      Behalte ihn in deinem Herzen und denke an die schöne Zeit, die ihr gemeinsam hattet.
      Mein Einstein ist vor 7 Wochen erlöst worden und friedlich eingeschalfen. Noch heute kommen mir die Tränen, wenn ich an ihn denke. Erst vor 2 Tagen war ich in meiner alten und nun leeren Wohnung und habe mir vorgestellt aus welcher Ecke er nun zum Vorschein kommen würde.
      Mir tut es immer noch sehr weh, aber es war die beste Entscheidung ich getroffen habe. Ich erfreue mich über 14 Jahre mit ihm ... und diese wunderbare Zeit kann mir keiner wegnehmen.

Ich wünsche dir gaaaaanz viiiiiiiel Kraft.

LG.
      Abendsonne
      Einstein
      * Oktober 1992 :lol:
      + 18. Oktober 2006 :cry:
      Ich danke euch allen für eure lieben Beiträge!

Ich habe gerade hier noch einmal ein paar Beiträge gelesen und ich muss gestehen ich bin wieder am heulen...
      es ist jetzt zwar schon fast 3 Monate her, aber der Schmerz will und will nicht weggehen...
      Tagsüber versuche ich es zu ignorieren, aber spätestens abend im Bett schwirrt sie mir immer im Kopf herum...
      ich bin froh das kimi mittlerweile abends ins Bett kommt und mich dann ablenkt...
      Am schlimmsten sind immernoch die Schuldgefühle... ich habe sie einfach in der Klinik abgegeben... und dann war sie auf einmal tod...
      Ich glaube ich werde das niemals richtig verkraften und mir selbst verzeihen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koalab85“ ()

Hallo Koalab85!

Mein Gott, das kommt mir alles so bekannt vor... :cry: Meine Tammy hat einen ähnlichen Leidensweg hinter sich; nur, dass ich keine 100%ige Diagnose habe. Und dass ich für sie entscheiden musste, dass sie nicht mehr leiden soll :cry:

Übermorgen ist es "schon" einen Monat her, dass ich Tammy über die Regenbogenbrücke habe gehen lassen... Und ich trauere immer noch! Selbst jetzt beim Schreiben steigen mir wieder Tränen in die Augen...

Ich fühle also voll und ganz mit Dir :hug:

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Ich bin gerade mal wieder richtig fertig mit der Welt... nächste Woche jährt sich der Todestag von Chrispy das erste mal....

Ich bin wieder nur am heulen und mache mir selbst Vorwürfe, ob ich nicht selbst schuld an dem Tod von Chrispy war....

Es kann mir eigentlich keiner definitiv sagen, ob sie an einem Tumor gestorben ist.... oder ob sie vielleicht doch durch ein Gerinsel im Kopf gestorben ist... sie ist ein paar Wochen vor ihrem Tod unter den Tisch geknallt und ihr Pupillen waren daraufhin für ca. ne halbe Stunde stark verschieden groß...

... und jetzt sehe ich mir die kleine Skadi an und muss denken... vor einem Jahr war noch meine kleine Chrispy da....

es ist einfach sch... auf Deutsch gesagt....

wird der SChmerz denn irgendwann mal weniger??!! Ich glaube nicht... aber irgendwie muss man ja weiter machen....

Sorry für das rumgeheule aber es musste kurz mal raus...

:hug: :hug: :hug: :hug:
      hi du

ich kann dich so gut verstehen!
      wir stehen ja im moment vor der selben situation...
      unser sammy ist vor einem jahr und zwei monaten gestorben und jetzt flitzt hier unsere kleine baby rum....
      wir reden immer noch von sammy und durch seine schwester ist er auch immer noch ein wenig bei uns...

ich vermisse meinen kleinen schmuser auch ohne ende, er war immer meine anhänglichste katze nachdem er krank war, obwohl er mich am anfang gar nicht mochte :wink:

deswegen drücke ich dich ganz ganz fest und ich kann dich verstehen :zustimm:
      :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap: