Top Dog Deutschland sucht den super Hund!
-
-
-
-
-
-
-
-
Brutus und Pinsel sind raus. Dabei war Pinsel, der Dalmatiner der beste Hund und hatte davor alle Aufgaben gut gemacht. Ich verstehe die Bewertung nicht. Nur weil er jetzt einmal nicht auf nen Laufsteg wollte, was für nen hund eh stress ist, wird er rausgeworfen, dabei war er bei allen anderen aufgaben immer unter den 2-3 besten und andere hunde haben vieeeeel mehr aufgaben nicht gekonnt... ich glaube fast, dass da ein anderer hintergrund hinter dem rauswurf steht. Entweder hatte Pinsel die anderen so weit abgehängt, dass die anderen Hunde keine chance mehr auf den Titel hatten oder hinter den kulissen gab es irgendeinen vorfall zwischen verschiedenen besitzern oder mit der jury oder was auch immer, sodass pinsel und sein frauchen gehen mussten.
-
-
ja ich denke das wirklich.
Weil schau mal wieviele aufgaben die anderen Hunde vorher nicht lösen konnten? Klar hatte er stress, aber das ist erst die erste aufgabe gewesen, die pinsel nicht bestanden hat. Andere hunde haben von den bisherigen aufgaben teilweise sogar 2 oder 3 mal etwas nicht gekonnt.. -
-
Ich fand diese hundemodenschau echt albern.
Da dachte ich das erste mal: Irgendwie ist das doch seltsam.
Aber das sie danach gegangen sind welcher hund streß hatte und nicht welcher Hund schlecht aussah.
Obwohl meiner Meinung kein Hund schlecht aussieht. Das findet ja nur diese Frau von knebel.Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er
Du wärst gern jemand anders, hauptsache, irgendwer
Glück gibt es überall, vielleicht auch hier -
Es liegt an dir... -
-
-
-
-
-
-
-
Ja es läuft wieder sonntags 14 uhr...
Kassam ist draussender aufgepuschte großpudel
naja er wollte seinen hund wohl nicht lächerlicher machen als er schon ist...hmm..dachte wohl er würde ausgelacht werden..
mein Favorit ist MURPHY der Wackel Jack Russel
SCHWÄRM*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0