Top Dog Deutschland sucht den super Hund!

Hallo,

also in einem Punkt habe ich genau dasselbe gedacht wie Liz, ich habe kein Problem mit der Sendung, ich gucke sie sogar gerne, aber das mit den Border Collie habe ich mir genauso gedacht. Ich denke sie haben die einfach rausgeworfen bzw nicht mit genommen, weil andere Hunde dann keine Chance mehr gehabt hätten. Sie wollten Hunde aus denen man was machen kann, die höchstens Grundkommandos beherrschen und die Lernpotential haben, aber Hunde, die schon was konnten (und von denen gab es sehr viele) wurden einfach nciht zugelassen, damit halt Anfänger eine Chance haben und man sieht wieviel man einem Hund beibringen kann.

das mit den schlechten Bedingungen bezweifel ich allerdings. Was soll daran schlecht sein, die Hunde werden ja nicht in Zwingern oder sonst wo gehalten, sondern haben zusammen mit ihrem Herrchen ein Zimmer und werden sogar den ganzen Tag beschäftigt und sie können so Spaß haben, das ist doch toll!

Schöne Grüße,
      Julia
      :wink: :biggrin:
      Ich weiß gar nicht, warum ihr nicht die Sendung einfach genießen könnt. Warum immer alles argumentieren und diskutieren. Damit meine ich nicht alle hier!

Bei DSDS sucht man ja auch den Superstar der vorher nix konnte.
      Robbie Williams oder Madonna lachen sich auch darüber schlapp.

So ist den doch eine gute Möglichkeit etwas mehr aus seinem Tier und sich selbst zu machen, oder?!

Ein Hund der schon alles kann, wäre doch ehrlich gesagt langweilig oder?!

Viele Grüße
      Mein Auto fällt nicht auseinander, es transformiert sich nur :dance:
      Es ist ja nen Diskussionsforum! Und ich find die einzelnen Standpunkte ehrlich gesagt interessant. Ich finde es auch interessant zu erfahren, wie hier argumentiert wird.

Für die einen ist es ne Zur Show Stellung der Hunde für die anderen Lächerlich für wieder andere ist es "Tierquälerei". Und ich find es wirklich interessant, warum jeder einzelne so denkt... das lässt zum Teil tief blicken :wink:

Jeder hat eine andere Meinung dazu, so wie du, das du es quatscht findest darüber zu diskutieren!
      I'll be watching you!
      Also ich finde es ziemlich schlechte bedingungen, wenn Hund und Herrchen wenn sie dabeisein wollen praktisch gezwungen sind in einer engen Halle zusammengefercht bis zu 12 std auszuharren...

Diese Rottidame mit Herrchen machen im Tv vielleicht einen super eindruck, aber hinter der Camera sieht es wohl ganz anders aus!

Ich finde das die Zuschauer ganz schön an der Nase herumgeführt werden.
      TOPDOG, aber wirklich gute Hunde werden nicht genommen weil sie doch keinen SUPERHUND wollen, sondern einen machen wollen.
      Das sollte jeder Laie erkennen denn, es kann kaum so weniger Hunde und Halter geben die zu so etwas hingehen wo ein Hund lediglich ROLLE kann und damit weiterkommt, und das ist teils sogar schon zuviel!
      www.hundemix.de.vu
      Original von monty.P
      Wenn ich aber total daneben finde ist in der Juri, die die Hunden Mäntelchen verpaßt und Strasshalsbänder. Die Frau gehört da nicht hin.

:clap:

ganz meiner meinung! die könnte vielleicht die hunde vor der senduung stylen, aber in der jury ist die fehl am platz!

Original von Liz

Ich finde diese Sendung überaus daneben!

Ich habe jetzt schon von mehreren Teilnehmern gehört, die dort waren das dort auch mal ziemlich schlechte Verhältnisse geherrscht haben für die Hunde und Halter.
      TOPDOG wird wohl kein BC weil diese zu gut sind.
      Die suchen keinen fertigen Superhund, sondern etwas was sie den Leuten vor dem Tv vergaukeln können..., ausbilden können usw.
      Einige sind rausgeworfen worden weil ihr Hund zu gut war...
      Sowie der Rottweiler wohl ganz anders als so lieb zu Hunden und Menschen sein soll...

Wer da gewinnt kann doch nicht im ernst glauben sein Hund sei jetzt der beste Deutschands?! Vorallem wenn man sieht wer vorher alles rausgeflogen ist. Peinlich!

Ich schließe mich der Meinung an. Die Sendung ist total daneben :snooty:
      Wer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!! :D

www.pascal.romahn.net

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Enja“ ()

Hallo!

Kurz und bündig: Diese Sendung ist mal wieder typisch deutsches "Pisadeppen"-Programm.

Ich finde sie grauenvoll, man braucht sich nur mal die Halter etwas genauer anschauen und man merkt, dass es (fast) nur Kleingeister sind, die versuchen sich über ihre Hunde zu profilieren, sonst nix dahinter.

Und außer dem Rütter, ist kein bisschen Qualität in der Jury.

Ciao Mimi
      ..........
      ich finde diese Sendung lustig. Ich würde es aber auch nciht schauen wenn Martin Rütter nicht mitmachen würde, da ich ihn als sehr guten Hundekenner anerkenne.
      aber diese diese blonde Frau in der jury, finde ich auch fehl am platz, vor allem als sie meinte, dass der besitzer der dogge sich chicker anziehen muss.
      meiner meinung sollte die rottidame gewinnen, artimes finde ich auch toll.
      wen ich gar nicht leiden kann ist dieser königspudel und sein komisches herrchen. ich hoffe die beiden fleigen bald raus

aber ich denke das jeder Hund ein top dog ist. allen voran mein hund
      Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er
      Du wärst gern jemand anders, hauptsache, irgendwer
      Glück gibt es überall, vielleicht auch hier -
      Es liegt an dir...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moonlight89“ ()