Top Dog Deutschland sucht den super Hund!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde diese Sendung überaus daneben!
Ich habe jetzt schon von mehreren Teilnehmern gehört, die dort waren das dort auch mal ziemlich schlechte Verhältnisse geherrscht haben für die Hunde und Halter.
TOPDOG wird wohl kein BC weil diese zu gut sind.
Die suchen keinen fertigen Superhund, sondern etwas was sie den Leuten vor dem Tv vergaukeln können..., ausbilden können usw.
Einige sind rausgeworfen worden weil ihr Hund zu gut war...
Sowie der Rottweiler wohl ganz anders als so lieb zu Hunden und Menschen sein soll...
Wer da gewinnt kann doch nicht im ernst glauben sein Hund sei jetzt der beste Deutschands?! Vorallem wenn man sieht wer vorher alles rausgeflogen ist. Peinlich!www.hundemix.de.vu -
-
.. den weiß ich leider auch nicht. Aber die zwei passen schon zusammen.

Ich find's eh immer witzig zu sehen wie Hund und Halter sich teilweise ähnlich sind, aber zumindest meistens gut zusammen passen . Gibt ja diese Studien die belegen das man sich mit der Zeit immer mehr anpasst .. also Mensch an den Hund oder andersrum ...
Viele Grüße
Sandra -
Hallo,
muß mal auch was zu der Sendung sagen. Schließe mich der Meinung von Liz an.
Geht mal auf Agillity-Tuniere und da könnt ihr sehen was Hunde können. Da ist TopDog Müll und die Hunde blutige Anfänger.
Wenn man so was machen will, dann soll man auch die Zuschauer aufklären, das man aus einem normalen Hund, der das vorher noch nicht konnte, was machen will und zu einem TopDog aufbaut.
Jeder anderer der mit seinem Hund schon Agillity oder andere Hundesportarten wie Dogdancing usw. gemacht hat, wundert sich doch über diese Anfänger bei TopDog.
Das einzige positive was man daraus lernen kann ist, das man sieht das auch andere Hunde Probleme haben wie du und ich.
LG Charly -
-
Natürlich ist das dooof. Darüber muss ich nicht eine sekunde lang nachdenken. Aber dem Hund wird nicht geschadet und den besitzern machts spass, also ist doch alles OK.
Und die Rottidame Jule und ihren Besitzer find ich klasse!
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
-
Hallöle!
Also als Favoriten sind für mich auch ganz klar die RottiDame und ihr Herrchen auf Nummer 1!
Aber Deutschlands Superhund ist es für mich auch nicht... wie schon von einigen hier erwähnt. Da können andere Hunde einfach viel mehr!
So lang es aber Mensch und vor allem Tier spaß macht... sollen sie doch ins Fernsehen gehen!
Wer weiß wozu das gut ist... vielleicht fangen jetzt viel mehr Leute an sich vernünftig mit ihren Hunden zu beschäftigen und denen etwas beizubringen als vorher!
Da muss ich nur an die vielen Kleinhundehalter denken, die sagen: Mein Hund muss nichts können und die Fluffi einfach auf den Arm nehmen, egal was ist!
Also wer weiß... vielleicht hat das ganze auch was gutes!
Und Deutschlands TOP DOG ist eh meine Faye
So wie es für Shizo ihr Tristan oder egal wer von euch der eigene Hund ein TOP DOG ist!I'll be
watching you!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
ja und.... das wars glaub ich