Katzenstudie: Aufruf an alle, ja alle
-
-
-
-
-
-
@Tina: ich denke mal, ich kann einem MOD oder Amin einen zweiten Beitrag zum gleichen Thema vom gleichen Verfasser schlecht nahe legen. Das Thema ist ja in diesem Thread ja ordentlich beworben wordn und die Click-Rate beim Anschauen ist ja ordentlich. Der Rückfluss der teilnehmenden Fragebögen hingegen dürftig. Wir können ja nen Newsletter schreiben, dann hab ich se alle
@Marianne: das sehe ich leider genauso. Ich habe auch gedacht, wir könnten schon mit mind. 50 Fragebögen arbeiten und einen ersten Auswertungsentwurf bestaunen... -
Guten Morgen iceberg
Wird schon noch werden.
Wenn man neugierig auf`s Ergebnis ist, " Futter" ist ja immer ein aktuelles Thema, sollte man auch mal was lossenden.
@ Alle: Nur nicht so schüchtern.......Fragebögen zurückschicken ist " :dance:"
LG MarianneDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()
-
Original von TinaFÜ
Ich hab doch gesagt es muss besser angekündigt werden... aber auf mich olle Meckerziege hört ja keiner *grins*
Grüße
Tina
Huhu Tina,
mal ne frage an dich. Hast du deinen fragebogen denn auch schon abgegeben? Weil ich aus dem ganzen hier nicht ersehen kann das du zum beispiel gefragt hast ob deiner auch schon angekommen ist. alle anderen haben ja gefragt und danach wurde ja die sache mit der kurzen rückmeldung von iceberg eingeführt.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Durch’s Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. -
-
-
Original von Katzenmami30
Huhu Tina,
mal ne frage an dich. Hast du deinen fragebogen denn auch schon abgegeben? Weil ich aus dem ganzen hier nicht ersehen kann das du zum beispiel gefragt hast ob deiner auch schon angekommen ist. alle anderen haben ja gefragt und danach wurde ja die sache mit der kurzen rückmeldung von iceberg eingeführt.
Du brauchst mir gar nicht auf die Füße stehen, ich habe meinen Fragebogen noch nicht abgeschickt, weil ich das ganz bewusst erst tun will, wenn mir die Aktion zusagt. Im Moment tut sie das nicht nicht vollends weil sie zu klein gehalten ist.
Grüße
Tina -
-
-
Original von TinaFÜ
Original von Katzenmami30
Huhu Tina,
mal ne frage an dich. Hast du deinen fragebogen denn auch schon abgegeben? Weil ich aus dem ganzen hier nicht ersehen kann das du zum beispiel gefragt hast ob deiner auch schon angekommen ist. alle anderen haben ja gefragt und danach wurde ja die sache mit der kurzen rückmeldung von iceberg eingeführt.
Du brauchst mir gar nicht auf die Füße stehen, ich habe meinen Fragebogen noch nicht abgeschickt, weil ich das ganz bewusst erst tun will, wenn mir die Aktion zusagt. Im Moment tut sie das nicht nicht vollends weil sie zu klein gehalten ist.
Grüße
Tina
hallo tina
also ich bin ehrlich gesagt ein wenig traurig über deine aussage.
schreckenszwerg spricht mir gerade aus der seele.
was meinst du wieviele fragebögen ich nun tatsächlich vorliegen habe? ich habe gerade noch einmal eine bestandsaufnahme gemacht, es sind 10.
ohne meinen eigenen
du sagst, du magst nicht teilnehmen, weil die aktion in deinen augen zu klein gehalten ist. bitte mal mehr input. ist dir der fragebogen nicht ausführlich genug oder nur weil es nicht den neuen thread gibt den du gefordert hast.
wenn es um den thread geht. was hindert es irgendwen hier in der community, einen neuen thread zu diesem thema aufzumachen und und und? ich habe ja gesagt, ich weiß nicht wie z.B. mods reagieren, hier wäre eine antwort glaube ich sinnvoll
vergessen wir nun mal jegliche private eitelei. du hast viel unterstützende arbeit geleistet und nun kneifst du und genau so sehe ich das. anstatt dass du sagen würdest "auch ich habe nun meinen fragebogen abgeschickt" zickst du hier rum und machst das projekt, das du ja selber unterstützt hast nun durch dein verhalten schlecht
sorry tina aber das ist nicht fair und ich persönlich fühle mich da gerade sehr verarscht -
-
Schau mal Iceberg, Du wolltest diese Umfrage und ich hab Dich (gerne) unterstützt. Aber ich werde mich aber ganz sicher nicht einmischen und Dir das Heft aus der Hand nehmen, das gehört sich nicht, es ist Dein Baby, nicht meins.
Ich habe Vorschläge gemacht wie man die Aktion ins Gespräch bekommt, Du als Initiator musst Dich dann halt drum kümmern oder Dich konkret dazu äußern, wo Du Hilfe brauchst.
Bitte einen Mod darum einen frischen Thread anzupinnen, ich bin mir ziemlich sicher, daß das gemacht wird. Das Eingangsposting dazu müsstest meiner Meinung nach aber schon Du verfassen, wie gesagt, es ist Deine Idee, Dein Name sollte drin stehen, kein anderer. Die andere Möglichkeit wäre die Admins zu bitten einen Rundbrief in alle Postfächer zu legen - ob sie das mitmachen weiß ich nicht.
Grüße
Tina -
Original von TinaFÜ
Schau mal Iceberg, Du wolltest diese Umfrage und ich hab Dich (gerne) unterstützt. Aber ich werde mich aber ganz sicher nicht einmischen und Dir das Heft aus der Hand nehmen, das gehört sich nicht, es ist Dein Baby, nicht meins.
Ich habe Vorschläge gemacht wie man die Aktion ins Gespräch bekommt, Du als Initiator musst Dich dann halt drum kümmern oder Dich konkret dazu äußern, wo Du Hilfe brauchst.
Bitte einen Mod darum einen frischen Thread anzupinnen, ich bin mir ziemlich sicher, daß das gemacht wird. Das Eingangsposting dazu müsstest meiner Meinung nach aber schon Du verfassen, wie gesagt, es ist Deine Idee, Dein Name sollte drin stehen, kein anderer. Die andere Möglichkeit wäre die Admins zu bitten einen Rundbrief in alle Postfächer zu legen - ob sie das mitmachen weiß ich nicht.
Grüße
Tina
Du, ich bin mir sicher das es iceberg auch ohne dich hinbekommt. Nur wird mir nicht ganz bewußt wieso du nicht bei dieser aktion mitmachst. Würden wir so etwas erfahren was du vielleicht doch nicht bist? Deine Signatur scheint wohl dann doch nicht so zu stimmen wie du es hier uns allen versuchst zu vermitteln, oder? Sorry wenn ich dich damit jetzt angegriffen haben sollte aber einer der nichts zu verbergen hat würde bei der auswertung mitmachen. Und nur nicht teilzunehmen weil es deiner meinung zu klein gehalten ist wäre für mich kein grund weil es ein sehr interessantes Projekt meiner meinung von iceberg ist.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Durch’s Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. -
aber hallöchen tina
ich möchte mal gerade folgendes festhalten:
es interessiert niemanden wer diese sache initiiert hat. das ist eine sache von und für die community und nur so sollte man das sehen. ich persönlich habe alles andere als vor, mich damit zu profilieren.
du bist in deiner antwort bewußt nicht auf meinen beitrag eingegangen. sehr interessant. ich vermute also mal, dass du was zu verbergen hast und nicht möchtest, dass auf einmal festgestellt wird, dass die heilige kuh, die mutter aller katzendoktoren doch wider besseren ausführungen das böse und schlechte whiskas füttert ?
wenn du nicht teilnehmen möchtest. OK dann mach es halt nicht. dann halt aber auch bitte deine klappe wenn die, die daran teilgenommen haben sich über die "ergebnisse" austauschen.
ach ja.. noch mal zu deinem posting. es gibt einen beitrag zu dem thema und zwar diesen hier. warum sollte ich einen neuen aufmachen? inhaltlich ist das der gleiche und würde absolut nix neues bringen als ne neue überschrift. wenn also jemand in diesem forum die beiträge sorgfältig liest, dann fällt ihm dieser beitrag auf. oder etwa nicht ?
nicht umsonst heißt es ja, wer lesen kann ist klar im vorteil -
dann mal hier ein kurzer sachstandsbericht:
eingegangene fragebögen: 12
fragebögen in pipeline soweit bekannt: 2
jeder der mir den fragebogen schon geschickt hat, sollte eine antwort erhalten haben wo eine ID drin stand. diese ID werden wir verwenden, wenn wir irgendwann mal den fragebogen ausweiten. ich denke, dass ist die beste alternative. so bleiben die kerninformationen unangetastet.
hier noch einmal meine emailadresse frank_gronendahl@web.de
danke an alle die schon teilgenommen haben -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0