Katzenstudie: Aufruf an alle, ja alle

so liebe leute, ich habe die letzten anpassungen vorgenommen und werde dann die tage mit dem erstellen einer routine für das auswerten beginnen.

in meinen augen ist der fragebogen fertig und wir könnten los legen.

nun aber noch ein paar hinweise allgemein:

1.1) die final version findet ihr unter diesem link

1.2.) eine beispiel version findet ihr unter diesem link

2.1.) wenn ihr die datei runtergeladen, ausgefüllt und mir geschickt habt, bekommt ihr eine ID. diese werden wir für mögliche zukünftige anpassungen des fragebogens verwenden, so daß ich eure fragebögen nur ergänzen muß. ich denke, das spart und sehr viel arbeit und zeit.

3.1.) die auswertung wird von mir in den kommenden tagen erstellt. da werde ich mir erstmal ein paar kernaussagen überlgen

4.1.) ich habe abfragen zum freß- und trinkverhalten von freigängern
      nicht eingebunden, sofern es sich um das verhalten draußen handelt. dieses kann man in meinen augen nciht immer festhalten und kontrollieren. ich gehe also nur von verhalten aus, die wir in der wohnung feststellen und ich behaupte mal, ein freigänger kann auch zu hause trinken und fressen aber das würden wir ja dann feststellen :)

5.1.) steinigt mich bitte nicht, wenn was fehlt. ich glaube, der fragebogen ist so schon sehr umfangreich

6.1.) ich wünsche uns allen viel erfolg mit der sache

viele grüße
      frank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „iceberg“ ()

also der fragebogen lag ja nun lange genug vor so daß man dazu stellung beziehen konnte. den größten anteil an den änderungen hast du ja beigetragen, danke hierfür nochmal.

irgendwann müssen wir mal mit der angelegenheit beginnen. bis heute liegen ohne meine eigenen unterlagen nur welche von 1 mitglied vor. grins.

also egal ob wir da nun einen egal wie langen testbetrieb durchführen oder direkt in den echtbetrieb gehen. bislang fehlen einfach fragebögen
      Genau. Neuer Thread, in dem auch Fragen oder kl. Ergänzungen geklärt werden können, vielleicht kann er auch (vorrübergehend) festgepinnt werden. Eingangsposting mit einer schönen Erklärung wer wieso weshalb warum, die Bitte nichts zu schreiben, was andere beeinflussen könnte, wohin damit und den Link zum Fragebogen.

Vielleicht kann man mal die Admins fragen, ob man eine Rundmail an alle verschicken kann mit der Bitte um Teilnahme?

Grüße
      Tina
      Hallo iceberg,
      eröffne doch nochmal einen neuen Thread am Besten in Allgemein u poste dort den Link mit dem Fragebogen u erkläre um was es geht. Gib aber ´ne deadline an zur Not kannst du sie ja nochmal verlängern aber :shhh:

Thema würde ich nehmen z. B. Studie, Umfrage, an alle Interessierten usw.
      -----------
      Original von Schreckenszwerg
      vielleicht kannst du auch kurze em ail zurückschicken "angekommen" damit man weiß, dass man aufgenommen wurde.
      lg

gute Idee :)
      wer weiß ob meine Angekommen ist :think:
      LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Original von TinaFÜ
      Genau. Neuer Thread, in dem auch Fragen oder kl. Ergänzungen geklärt werden können, vielleicht kann er auch (vorrübergehend) festgepinnt werden. Eingangsposting mit einer schönen Erklärung wer wieso weshalb warum, die Bitte nichts zu schreiben, was andere beeinflussen könnte, wohin damit und den Link zum Fragebogen.

Vielleicht kann man mal die Admins fragen, ob man eine Rundmail an alle verschicken kann mit der Bitte um Teilnahme?

Ich zitiere der Einfachheit mal mich selbst um meine Vorschläge nochmal in Erinnerung zu rufen. So schläft das Ding sonst ein bevor es richtig losgegangen ist...

Grüße
      Tina
      liebe freunde der fellnaserei

erstmal vielen dank für eure rückmeldungen.

stand der dinge:

ich habe gerade an alle personen die mir einen fragebogen geschickt haben, eine bestätigungsmail versendet. insgesamt liegen mir außer meinen eigenen bereits 9 fragebögen vor. leider sind 3 nicht editierbar, dies habe ich den jeweiligen personen aber schon in die email geschrieben.

zum thema anmerkungen oder ergänzungen. ich habe dies alles registriert, doch denke ich, dass wir den fragebogen jederzeit erweitern können und erstmal anhand der vorliegenden informationen die funktionalität testen sollten. dies gilt nun besonders für die, die schon einen fragebogen abgeschickt haben. wer möchte kann mir ein feedback schicken wo was unverständlich war oder oder oder.
      bei der nächsten fassung kann man das dann korrigieren und entsprechend anpassen.

dadurch dass jeder absender eines fragebogens eine ID erhalten hat, sind zukünftige erweiterungen des fragebogens problemlos möglich.

dadurch dass der rückfluss momentan ja noch recht bescheiden ist, werde ich die von euch angesprochene deadline vorerst auf das ende des 1. quartals 2007, also 30.3.2007 festlegen. bis dahin sollten eigentlich genügend fragebögen eingetroffen sein, so dass wir tatsächlich inhaltlich aussagekräftige auswertungen erstellen können.

ich hab jetzt sicherlich irgendwas vergessen, aber bitte seht mir das im moment nach. zuerst letzte woche die hochzeit und momentan beruflich wieder sehr stark eingebunden.

ich hab euch nicht vergessen, ich arbeite nur aktuell nicht mit priorität 1 an dem thema. :) danke für euer verständnis.

ach ja. wenn jemand einen fragebogen schicken möchte. gerne auch als .rar / .ace oder .zip datei an frank_gronendahl@web.de

vielen dank, ein frohes fest und einen guten rutsch, mich werdet ihr leider erst im kommenden jahr wieder hier lesen...
      versprochen :)

ansonsten habt ihr ja auch meine mailadresse