Sie hat ein neues zuhause!

Sie hat ein neues zuhause!

Hallo,
      ich wie nicht ob das hier richtig ist aber wenn nicht verschiebt es einfach.

Ende letzten Monats fuhr ich vom Einkauf zurück nach Hause. An einer sehr stark befahrenen Strasse lief plötzlich ein kleiner Hund 3x kreuz und quer über die Strasse.

Da die nächsten Häuser ca.500m entfernt waren und ich den Hund nicht kannte (war mittlerweile in der Nähe meines Hauses) kam mir das schon komisch vor.
      Der Hund verschwand zwischen Strasse und Bahngleisen.
      Ich konnte nicht halten (zuviel Verkehr) also fuhr ich weiter um umzudrehen.
      Ich fand den Hund wieder aber er wollte auf zurufen nicht einsteigen.
      Also parkte ich etwas weiter weg und ging zu ihm (hatte mittlerweile ne Leine von meinen Hunden geholt)

Er lag zusammengedreht im Strassengraben und auf Ansprache kam er zu mir (eingezogener Schwanz aber ohne Mühe)

Im Auto entdeckte ich das es eine Hündin war, sie fuhr sehr gerne Auto und war sonst sehr lieb.

Ich brachte sie in unser Tierheim (unsere Hunde hätten sicher nichts gegen sie gehabt aber unsere Katzen schon)

Natürlich rief ich mindestens einmal in der Woche dort an aber schon nachdem sich niemand in der ersten Woche gemeldet hatte war klar sie war ausgesetzt.

Ich habe meinen Partner, meine Famillie und Freunde verrückt gemacht weil die kleine (Terriermix) soooooooo lieb war aber es konnte sich niemand erbarmen.

Naja bei uns gings wirklich nicht aber gestern habe ich erfahren das ein älteres Ehepaar die kleine aufgenommen hat und sie war wohl sehr froh und ich bin es jetzt auch.

Mir war es plötzlich ein Bedürfnids dies hier zu schreiben (ich freu mich so) :dance: und hoffe ihr versteht was ich meine.

LG Gucky
      Aber mir schlug das Herz bis zum Hals da ich ja noch ein Stück fahren musste bis ich zurück konnte aber die Kleine blieb ja Gott sei Dank liegen.

Wenn ich bedenke wie ich mir nen Kopp gemacht habe das sie so allein und verängstigt im Tierheim ist und meine gerade bei mir kuscheln.

Dann will ich mir erst gar nicht ausmalen über was ich nachgedacht hätte wenn ich sie nicht mitgenommen hätte.
      Da ich die Strasse sehr oft fahre (wie gesagt war sogar in der Nähe meines Hauses) und sie läge da tot am Strassenrand brrrrrrr ne ne das war gut so.

Vorallem ist gibt ja auch die Sorte von Idioten die gezielt auf so kleine Tiere zuhalten :evil:

Schön das es Euch interessiert was ich erlebt habe und das alles gut ausging. :dance:

Ganz dolle Grüße an Euch und Eure Hunde , Katzen und was sonst noch so kreucht und fleucht Gucky