Hilfe,unser Katzenbaby......

.......macht überall hin!
      Jetzt haben wir schon alle Türen offen und jeder Raum ist zugänglich, aber unser Baby macht überall hin. Unter den Küchentisch, hinter den Blumentopf, sogar in ihren Napf.
      Ihre Schwester ist dagegen ein Engel!
      Machen da nun schon 3Monate mit und haben so langsam die Schnauze voll. Warum macht sie das, an Liebe und Beachtung mangelt es nicht??? Wir hauen sie auch nicht, weder dafür noch allgemein! Ist sie vielleicht nicht ganz sauber im Kopf???
      Ich weiß nicht ob es auch dumme Katzen gibt, aber ich hab sie doch sooo lieb und will ihr helfen! Wie kann man das vermeiden????

Bitte um Hilfe!
      Hallo,

ich denke mit Ratschlägen in Richtung Klo zu klein, Standort zu dunkel, zu hell, 2 Klos für 2 Katzen, anderes Streu etc brauch ich nicht mehr lange ausschweifen. Habt ihr bestimmt schon alles gelesen.

Wisst ihr ob Sie mal "schlechte Erfahrungen" mit der Toilette gemacht hat. Hat oder hatte eine Katze z. B. eine Blasenentzündung und Schmerzen beim pischern kann dass schon mal das ganze Konzept durcheinander bringen. Dann wird das Klo mit den Schmerzen verbunden . Also ich würde schnell noch mal zum TA mit der kleinen. Der kann dann ja mal gucken ob mit der Blase alles ok ist und ob die kleine sonst fit ist.

Liebe Grüße,

Jule und die 3 Knuddeldaddeldoos :)

meine homepage:
      www.bilderfabrik.de