Wieviele Katzenklos?
-
-
Hallo Tina! Ich habe zwei Katzen(siehe Fotos bei Nachwuchs) und ein Klo für beide. Sie gehen beide ordentlich drauf: hab mittlerweile ein Dach drauf, weil beim Buddeln immer viel daneben fällt. Es steht bei uns unter der Treppe, wo sie Ruhe haben und kein "Durchgangsverkehr" herrscht :-).
Sauber mache ich es am Abend und mein Freund am Morgen. Beim Streu nehm ich auch so günstiges und biologisch abbaubares, was schön klumpt aber ich kann dir im Moment nicht sagen wie es heisst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Grüsse Nicole -
-
... also wir haben für 5 Katzen 2 katzenklos. Eins in normler Grösse und ein XXL Katzenklo(beide mit haube).
Das eine haben wir im Schlafzimmer stehen und das andere haben wir im gästezimmer stehen sollange keine Gäste da sind
ich mache die katzenklos jeden Abend sauber und benutze klumpstreu mit babypuderduft.. -
-
-
Hallo,
ich habe für meine beiden Stubentiger auch zwei Klos, eins steht im Bad mit Haube und eins unter der Eckbank, dass ist ein kleines ohne Haube.
Mein TA hat mir damals gesagt, bei zwei Katzen sollte man auch zwei Klos hinstellen.
Liebe Grüsse
Sonny mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
-
Dann werde ich vielleicht auch mal noch eins aufstellen! Ja klar "kleine luchse" du kannst ja auch keine 5 Katzenklos aufstellen das wäre mir auch dann zu viel! Jetzt noch eine Frage schmeißen eure Katzen auch so viel Katzenstreu raus wenn sie aufs Klo gehen? Ich werde als bald wahnsinnig und renne dauert hinter her um zu kehren! Wie macht ihr denn das?
-
-
Hallo Tina!
Ja ich kenn das auch und hab deshalb die Haube drauf gemacht. So fällt nix beim Buddeln raus.
Leider schleppen sie mit den Pfötchen immer noch was raus, wenn sie fertig sind
Lilly kratzt zwar wie wild immer vorm Klo wenn sie fertig ist aber so richtig sauber macht sie dabei auch nicht. Muss es ihr wohl nochmal zeigen
Hab schon überlegt das KK auf ne Matte zu stellen, die ich dann nur auschütteln muss.
Grüsse Nicole -
Ja das ist eine gute Idee!
Wie macht ihr denn eure Klos sauber mit Wasser oder leert ihr einfach das alte streu raus und das neue rein? Ich tu es immer gut schrubben und den Deckel schwenk ich ab! Man soll ja keine Putzmittel nehmen hab ich mal gelesen dann würden die Katzen nicht mehr drauf gehn! Habe das Klo im Bad stehn, dannach saug ich dann das Bad durch!
-
Ich mach es auch nur mit Wasser sauber. denk mal, dass man gar nicht so pedantisch sein darf. Ich fege abends und mein Freund frühs und ansonsten darf man halt nicht so hinschauen, sonst wird man irre und ist nur genervt
das Spielzeug fliegt ja auch überall rum und ab und zu Blumenerde, wenn sie mal wieder dazwischen Verstecken gespielt haben. Also mach dich nicht verrückt!
liebe Grüsse Nicole -
-
-
-
-
-
also ich hab ja uch ein klumpstreu.. das ist total fein, wie du sagst so ganz kleine kügelchen.. da bezahle ich für 10 kg 7,84 Euro..
und selbst meine Maine Coons mit ihrem langen fell schleppen kein streu aus dem katzenklo mit..
das war auch immer ein problem bei uns das es halt im fell hängengeblieben ist und sie es dann mit raus geschleppt haben und in der wohnung verteilt haben, aber mit dem was ich jetzt habe.. keine problem.. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0