Es ist das erste mal, dass ich eine Trennung im Guten erlebe.
Das hat zwar auch viele entscheidende Vorteile - und ich hoffe wirklich inständig, dass es nicht doch noch zum Streit kommt, was man ja nicht gerade selten erlebt

Ich fühl mich einfach nur mies und leer, wieder über drei Jahre, zack bumm, aus und vorbei - aber okay, die "Probleme" waren ja nicht erst seit gestern da...
Ich mach mir Gedanken, wie ich das in Zukunft schaffen soll, denn 600 Euro Miete alleine zu berappen geht einfach nicht.
Immerhin teilen wir im Dezember noch und ich kann gut leben wie sonst auch - dank meinem Nebenverdienst - aber sobald er eine Wohnung hat, kann er ja nicht hier und dort auch noch bezahlen, zumal er keine Verpflichtung hat, da nur ich im Mietvertrag stehe.
Es gilt jetzt also eine Wohnung zu finden, doch wie bezahlt man einen Umzug, Kaution etc. wenn man das Geld dazu garnicht hat?
Ach, mir schießt gerade so viel durch den Kopf und ich mußte das einfach nur mal loswerden.
Um diese Zeit tut man das meiner Meinung nach am besten in einem Forum, in dem viele Menschen sind die man gerne hat.
Immerhin reißt man so auch niemanden aus dem schlaf...
In diesem Sinne - frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana 

Ehrlich währt am längsten :wink:

Ehrlich währt am längsten :wink: