Fotos vom Forumstreffen in Karlsruhe 26.Nov.06

hallo silke

öhm *räusper* ich war glaub ich die einzige, die keine sammelpunkte dabei hatte :oops: hatte keine schokolade gekauft weil wir etwas abspecken wollten... und auf äpfeln und mandarinen sind keine sammelpunkte :D

die waren von silke und anette, soweit ich weiss.

trotzdem liebe grüße an luca :rolleyes: :biggrin:
      kerstin
      Hallo ihr Lieben!

Jaaaaa, ich lebe noch und ich möchte mich auch kurz zu Wort melden. :wink:
      Es scheint, ihr alle habt einen wunderbaren Tag verbracht und es freut mich sehr, dass alles so prima geklappt hat und ihr so viel Spaß hattet. :dance:
      Wäre ich nicht so ein Angsthase, was das Fahren nachts auf unbekannten Strecken angeht, wäre ich auch sehr gerne gekommen. :oops: Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Auf jeden Fall habt ihr schöne Fotos gemacht. Man sieht richtig, wie super es war. :zustimm:

Ganz liebe Grüße und Knuddler an euch alle :hug:

Yvonne.
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bella*“ ()

Ja es war schön-und abenteuerlich.
      Veli-darf ichs erzählen?-also gut:

Veli und eine uns bekannte Person hatten das Auto im Parkhaus des Bahnhofes geparkt.
      Abends, als Veli das Auto holen wollte, war es weg :eek:
      Nur mir Hilfe von Captn Iglo und seinen starken Männern konnte das Fahrzeug nach Stund... :silenced: etwas später aufgefunden werden.
      Seltsamerweise stand es nicht mehr da, wo es geparkt wurde, sondern auf Platz Nr.524.
      Die uns bekannte Person und Veli hatten Mark und Bein geschworen es auf Platz Nr.324 abgestellt zu haben. Da war aber kein Auto!
      Seltsam.
      Meiner Meinung nach kann es nur 2 Gründe dafür geben:
      1.eine russische Auitoschiebergang war unterwegs und hat das Auto von 324 auf 524 verschoben, oder
      2.die Sache wird in Folge 524 bei "Verstehen Sie Spaß" ausgestrahlt.
      :cool:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Heinzelmännchen!!! :think:Das waren bestimmt Heinzelmännchen oder der DB-eigene Pumuckel, die dort heimlich die Schilder vertauschen und dann kichernd in der Ecke warten, bis die verzweifelten Besitzer durch den Keller irren.

Oder Käptn Iglo selber! Tut ganz harmlos und schiebt hinterrücks Autos über den Parkplatz. Wer so seltsam spricht, hat vielleicht noch mehr Dreck am Stecken!

Grüßle Anette
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin
      ich mich auch mal zu wort melde...

mickey ich liege am boden vor lachen...merke lieber die zahl aufschreiben als auf person x zu hören :D die sache hatte aber was gutes capten iglo und kumpel hatten keine zeit etwas anderes zu arbeiten und waren seeeehr froh uns zu helfen.

es war wirklich ein super tag wenn auch seeeehr anstrengend... leon w3ar noch keine halbe std zuhause musste er schon ins bett und man glaube es kaum er hat die nacht voll durchgeschlafen :eek: ich natürlich auch :D

wir freuen uns schon auf das nächste mal ob leon mit darf steht noch in den sternen :whistle:

tolle bilder...ich war heute nochmal in ka und hatte an jeder ecke wo ich mit euch war ein lächeln im gesicht. und da konnte ich es mir nicht verkneifen nochmal so gut essen zu gehen :D

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo Tina,
      und merke weiter: Silke (mir) Lageplan mitgeben, damit diese sich nicht wieder beim Nachzahlen verläuft. :D Man waren das viele Türen, fast wie beim Adventskalender. Hab Dich dann aber Gott sei Dank doch wieder gefunden. War echt ein supi toller Tag.
      Liebe Grüße an Euch alle
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hey Diana,
      was solls (das Outing), Du hattest die falsche Nummer nach dem langen Tag, ich fand den Weg nach Minuten zum/vom Kassenautomaten zum Auto nicht mehr :D Wir mussten wegen der langen Suche auch noch Gebühren nachzahlen. :D
      Liebe Grüße
      Silke
      P. S. Ich fands irgendwie lustig.
      <3 IN LOVING MEMORY <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

Was Silke-das hast Du getan?Hab ich gar nicht mitbekommen :think:

Dann mußt Du nächtes Mal Brotkrumen streuen, dann findest Du den Weg :biggrin:
      das haben schon mal 2 gemacht, wie hießen die noch mal? :think: :whistle:
      Obwohl, Brotkrumen in diiiieeesem Bahnhof sind schlecht!
      Dann kommt Captn Iglo und macht Seelachsfilet im Knuspermantel draus! :rolleyes:
      :silenced:daß ich auch immer meinen Senf dazugeben muß :silenced:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo Silke,
      hach nach der unendlichen Suche im unendlichen Parkhaus des Hauptbahnhofs Karlsruhe mit Kaptn Iglo und seinem Kumpel :D, die ja auch noch etwas länger gedauert hatte, mussten wir beim Rausfahren feststellen, dass man uns einfach nicht gehen lassen wollte :D. So mussten wir dann rückwärts fahren, den nächsten Kassenautomaten suchen (ich natürlich, weil Tina musste doch bei Leon im Auto bleiben) und da habe ich mich verlaufen, und alles nur, weil Kaptn Iglo schon wieder weiter in den weiten Galaxien armen hilflosen Frauen helfen musste!!! Aber Du hast natürlich Recht, wofür hatte ich eigentlich die Brezel gekauft? :think: Jetzt wo Du es sagst, wird mir das klar, aber am Sonntag irgendwie nicht :doh:. Dann musste ich doch zurück zum Auto, das war vielleicht ein anstrengendes Unterfangen, weil: Ich hatte mir natürlich den Rückweg nicht gemerkt :doh:. Aber schlussendlich hab ich Tina doch gefunden und wir konnten nach Hause fahren.
      Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann irren sie noch weiter durch die Tiefgarage des Karlsruher Hauptbahnhofs :D
      Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Huhu ihr Alle :biggrin:

sagt mal immer noch nix von big gehört :think: langsam find ich das echt komisch :confused: - wenn sie den Tag verpennt hat wieso meldet sie sich nicht mal :eh:

Nicht das doch was passiert ist :eek: :sad: :sad:

Grübelnde Grüße Andrea :confused:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,

Na, ihr habt ja noch Sachen erlebt/angestellt nachdem wir gefahren sind :wink: :wink: Hört sich ja richtig abenteuerlich an :lol:

@fee Ich hatte auch keine Sammelpunkte dabei :wink:

Das big sich noch nicht gemeldet hat, finde ich auch komisch :think:
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hi!

Schön das Ihr einen so tollen Tag gehabt habt und die Bilder sind echt klasse :dance: :clap:
      Das nächste Mal bin ich wieder dabei. Bin ganz neidisch :oops:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

ähm... *räusper, hust* :whistle: huch, hab ich die noch garnicht reingestellt?? :rolleyes: war wohl zu sehr mit trainieren beschäftigt :oops: :D

da heute sowieso nur *** im tv kommt kann ich die zeit gut nutzen an den pc zu gehen... wenn mein mann mich lässt. der blockiert gerade mit seiner 6-wochen-arbeit zwei rechner! :eek: