Halskrause
-
-
-
-
-
Morgen werden Kili endlich die Fäden gezogen.
Sie ist nur am Schütteln und kratzt die Krause durch.
Wenn sie die morgen nicht los wird, aus welchen Gründen auch immer, kann ich nicht mehr.Ich möchte sie endlich mal wieder etwas zufrieden sehn. Es ist nicht aushaltbar, sie so leiden sehen zu müssen. Ich kann das nicht einfach ignorieren. Sie will sich putzen, stundenlang. Das Gesichtchen ist ganz verklebt. Und sie möchte auch mal wieder spielen und rumspringen.
Bitte drückt die Daumen bis dahin. Danke!LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
Hallo ihr Lieben,
Kili wurden gestern früh die Fäden gezogen und die Halskrause ganz entfernt.
Leider konnte ich euch das nicht schon gestern mitteilen, weil ich nicht ins Forum kam.
Nun, ihr Äuglein ist noch angeschwollen und etwas blutunterlaufen, aber das wird schon.
Erst staunte sie, über ihr neues Sehvermögen, war sie doch längere Zeit auf dem linken Äuglein blind. Dann hat sie sich wie wild geputzt und ausgiebig hinter den Öhrchen gekratzt. Heut frißt und spielt sie wieder ganz normal. Wir müssen noch eine Woche Augensalbe geben, dann müßte sie es überstanden haben.
Ich bin so sehr froh für meine Kleine.Und mir selbst gehts dadurch ja auch wieder besser.
Ich dank euch allen für euer Mitgefühl und Daumendrücken.LG v. Sunny
Hallo Sunny
das freut mich sehrendlich mal Gute Nachrichten
Knuddle die süsse mal von mir
liebe grüsse Xeni -
-
Hi Sunny!
Das sind doch super Nachrichten! Ich kann mir richtig vorstellen, wie Kili das erste Putzen ohne Halskrause genossen hat!
Knuddel sie mal ganz lieb von mir! -
Tu ich immer wieder gerne der Katze an Andrea.
Kili's Fell sieht schon wieder viel seidiger aus und fühlt sich natürlich auch nicht mehr so struppig an.
Mit der Salbe ist schon nicht so einfach. Ich will ihr nicht wehtun, aber was muß das muß.
Soll auch Dich zurückgrüßen!LG v. Sunny
Hei,
das sind ja wirklich gute Nachrichten!!!
Bin richtig froh, daß ja doch alles Gute gegangen ist!
Kann sie wieder richtig auf dem Auge sehen? Also keine Restnarben oder so geblieben?
Für die Kleine ist das jetzt bestimmt wie ein neues Leben!
Erst lange nicht richtig sehen können, dann verkniest sein und sicht nicht putzen können, geschweige denn richtig bewegen und nun wieder sehen!
Sie wird es Dir danken und den Streß der Vergangenheit hat sie sicher schon längst vergessen!
Von mir auch ein bischenund liebe Grüße
Bianca -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-