ich hab ma wieder etwas was ich mir von der seele schreibn will

also manche von euch wissen ja das ich seit ein paar tagen ein pony habe..das is ja alles auch ganz toll undso
nun gehts mal wieder um meine mutter , da ihr größtenteils erwachsen seit dachte ich ihr könntet mir irgentwie helfen..
also es geht darum , es is ja schön das mama mein pony so gern hat aber jedesmal wenn ich sie von der weide hole,in die box bringe,putze also allen normalen sachen..SIE IST AUCH DA

es nervt einfach langsam ich bin zwar egoitisch das geb ich gern zu aber irgenwann is schluss ..ich liebe es einfach mit meim pony allein zu sein und nich irgentwie das mama da immer "rumhängt" und irgentwas mit
ihr macht! heute zb. ich komme vom ausreiten , putze ,spritz die beine ab und fette die hufe ein und knuddel noch etwas mit ihr..ich geh kurz rein um mich umzuziehen . ich komme wieder raus und was sehe ich ? mama steht da und massiert meim pony den rücken

die hatt zum teil nochnichtmal den plan von pferdn ..aber wie auch immer...
dann die nächste sache. sie will einfach immer so gern auf ihr reiten...is ja auch schön aber jedes mal wenn sie auf ihr "rumhoppelt" is sie nur noch am bocken(das pferd) wenn ich sie denn wieder reiten darf.
deswegen hab ich ihr gesagt das ich das nichtmehr möchte.
natürllich wie immer....sagt sie :..Ich hab das pony bezalht blablabla(schön aber die anderren kosten gehen auf meine rechnung 8futter tierarzt usw.) immer das selbe..wie im kindergarten

LG Jenny

is etwas lang geworden

wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? 
LG von Jenny und ihren fellnasen

LG von Jenny und ihren fellnasen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()