Abmeldung? Grund bitte!

Abmeldung? Grund bitte!

hallo

es ist keine plicht!
      aber ich hab eine bitte: meldet euch bitte nicht alle nach der reihe ab! und wenn könntet ihr bitte einen grund sagen?
      ich weiß einige haben eh gründe zur abmeldung gegeben aber....!

außerdem verstehe ich nicht ganz warum sich manche personen neu anmelden unter anderen nicks?!

liebe grüße Rosa
      A true friend leaves paw prints on your heart
      hey. :biggrin:
      hmm..also ich glaub das sich manche leute 1.abmelden weil sie eh nicht oft da sind oder keine fragen oder antworten mehr geben können/wollen/möchten
      2.weil sie vielicht ein problem mit andren usern haben
      3.einen andren nick nehmen weil sie vieleicht unter persönlichen gründen vieleicht nich wollen das jemand sie wieder erkennt oderso

naja also so kann ich mir as vorstellen :lol:
      obwohl das echt ein tolles forum ist und alle leute richtig chillig drauf
      sind (LOL)
      aber egal.... jeder wie er meint :eek:
      Lg jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      tja chillig...was is das :lol:
      öhm enspannt auf deutsch gesagt :D
      das war jennis deutschstunde :shhh:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

sorry das ich das jetzt sage aber irgendwie wollte ich eher hören warum sich leute hier abmelden! einige drüften ja damit auch erfahrung haben....! :rolleyes: :rolleyes:

sorry

gruß,
      rosa

p.s. aber mir gehts auch so!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()

Original von Jolly92
      sorry das ich das jetzt sage aber irgendwie wollte ich eher hören warum sich leute hier abmelden! einige drüften ja damit auch erfahrung haben....! :rolleyes: :rolleyes:

sorry

gruß,
      rosa

Ich denke, daß das wohl kein Thema ist... :wink:

Schau in die Postings, meist kommt man dann alleine drauf ...
      ...liebe Grüße, Heike
      Bei manchen Abmeldungen weiß man warum. Manche sind sehr überraschend,vielleicht auf Grund von PNs .Ich bin auch in eiem Forum ohne Registrierung,was ich bei dem angesprochenen Thema sinnvoll fand.Dort sind einige neue User,die ihre Ansichten plakativ in den Raum werfen,teilweise ohne den persönlichen Zusammenhang herzustellen,einfach als einzige Wahrheit,teilwiese recht aggresiv(das gab es zuvor nie).Da es ein med. Forum ist,in meinen Augen sogar teilweise gefährlich.Jahrelange User wurden seltener und blieben weg Beiträge in denen nicht die ansichten weniger Neuer als einzige Erkenntnis verkauft werden,seltener.Über 80% der alten User sind mittlerweile weg,auch ich lese längst nicht mehr tgl schon gar nicht schreiben..Das gibt zu denken,denn es waren wesentlich mehr alte als neue.Mankann keine gekränkten verärgerten Menschen zwingen,ihre Gründe öffentlich darzustellen,wenn sie mit genau den Leuen nichts mehr zu tun haben wollen.Doch nach dieser traurigen Erfahrung finde ich,dass Jollis Vorschlag sehr viel für sich hat.Es gibt ja nicht nur die Leute mit denen die Abgemeldeten nicht mehr konnten.Viel Grüße Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Original von Maikatze
      Original von Jolly92

sorry

gruß,
      rosa

Ich denke, daß das wohl kein Thema ist... :wink:

Schau in die Postings, meist kommt man dann alleine drauf ...

... dann tut es mir leid...
      es ist mir schon klar das es manchmal offensichtlich ist, aber oft auch eben nicht... außerdem was bringt es sich wenn user gesperrt werden?? wenn sie sich eh wieder unter einem neuen nick anmelden?

naja... :rolleyes:
      gruß,
      rosa