Kater putzen sich gegenseitig
-
-
Sie sind sich einfach sehr sympatisch... das machen meine Beiden auch nur zu gern... und nach dem Putzen gehen dann die beiden aufeinander los...
Die mögen sich einfach... und normal putzt ja immer die Mutter das Kind um es sauber zu halten... und da deine so Jung sind, putzen sie sich gegenseitigwird auch ne so bleiben denk ich mal
-
das kann man so oder so sehn wenn du mehrere katzen hast tun die das fast immerhallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()
-
Das machen meine beiden Kater auch.
Aber nicht ganz so oft (jedenfalls nicht, wenn ich dabei bin).
Mein Freund sagt immer: Da haben wir uns ja zwei schwule Kater angelacht.
Ich finde das süß.
Meistens dauert es aber nicht lange und die Beiden gehen wieder aufeinander los. Und nach kurzen Ausrastern ist dann wiederangesagt. Echt witzig.
:rolleyes:Liebe Grüße von Sabrina und ihre Stubenkater Kasimir und Oskar -
-
also bei uns war es damals ein wenig erschreckend.
das geschwisterpaar hat sich auch immer selbst geputzt, alles ohne probleme bis hierhin.
als dann der kleine kam - roch anders, andere rasse etc - haben die beiden das gegenseitige putzen eingestellt. nun nach einigen monaten erst, fangen sie wieder an, der kleine hat da weniger probleme, er putzt die beiden großen munter wie er will
gg -
Tja, das ist was, was ich bei meinen beiden vermisse. Sie kommen gut miteinander klar, wenn sie auch nicht gerade miteinander schmusen. Sie liegen wohl mal einträchtig beisammen und schnurren sich was vor, aber Körperkontakt kommt nur selten mal zustande.
Einmal hab ich gesehen, wie Felix Bageera hinter den Ohren schleckte. Och, wie possierlich, ich wollte mich schon freuen. Aber was macht Bageera? Faucht ihn an! Und guckt ganz pikiert aus der Wäsche...
Da war Felix echt enttäuscht - und ich auch. -
-
-
-
So sieht es bei meinen auch aus.Wenn der Deckkater mit einer von seinen 2 Damen zusammen schläft.Auf einander losgehen kenn ich eigentlich nicht, nur toben und spielen bagen.Das beste ist aber wie er seinen 3 Söhnen klarmacht,dass die rollige Dame ihm gehehört.Er besteigt die Halbstarken dann bis sie quieken.
Gruß: saromoSiamesen vom Saromo
[/FONT]
-
meine machen das leider auch nicht, vielleicht kommt das noch, wir haben luna ja noch nicht so lange und sie streiten sich manchmal noch, wer der herr oder die dame im haus ist.„Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein.“ – Unbekannter Autor
Viele Grüße von Isa mit Luna und Nate -
-
-
Meine drei putzen sich auch alle gegenseitig. Jeder jden. Enn sie sich gegenseitig den Po lecken, vergeht mir aber doch einiges....
Es ist zu süß, wenn sich alle drei gleichzeitig putzen.
Oder anfangs hat der kleine immer versucht bei ronja zu trinken. Durfte er auch und Spencer hat dann den kleinen geputzt! *süß*.
gibt es auch ganz klasse Fotos von, aber das lassen wir mal...
Oder wenn sie dann umarmt einschlafen wie schon andere auch erwähnten :o)
Gruß Lea -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0