Ein Herz für Zicken
-
-
-
Doreen , launisch und Zickig ist ein unterschied wie Tag und Nacht!Ich bin net Zickig,bin immer lieb und freundlich!Und wenn ich launisch bin fliegen halt mal die Teller aber sonst bin ich ein sehr friedvoller Mensch
:D! Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
-
du verstehst net was ich m,eine schneckimausi aber hdl trozdem und bin jertzt lieb und wiedersprech dir net mehr
Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!! -
hiiii
ich bin über 40 und immer noch stolz auf meine zickigkeit. mein mann sagt "du siehst wie eine sexy foxy aus, wenn du zickig bist"
ohne zickige frauen oder sturm und drang männer ist das leben doch monoton...
und irgendwie als zickige frau mag ich sturm und drang männer (irgendwie sind sie nicht so schlau):D
viele grüsse
hana"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -

-
Irgendwie sprang mir der Thread so in Auge

Aber mal ehrlich: wer ist denn bitte nie zickig. Ich finde übrigens der Ausdruck passt viel besser zu Männern, die zicken viel öfter
Was mich wiederum aufregt, sind Mädels, die dan Zicke auf dem Top stehen haben und ständig betonen, wie schwierig und zickig sie sind
Das sehe ich so oft an der Uni... naja leben und leben lassen - wers braucht
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
Habe beim abendlichen Stöbern diesen Thread entdeckt und musste herzlich

Die 30-Zone habe ich auch schon überschritten und muß zugeben, das ich noch immer etwas herumzicke.
In diesem Forum sind mir schon einige heftige Diskussionen begegnet. Jedoch haben sich die Wogen immer rasch geglättet . 
Kleine Zickereien und Meinungsverschiedenheiten machen doch das Leben erst interessant.
Man sollte seinen Standpunkt vertreten können und miteinander ausdiskutieren. Für den Einen oder Anderen bleibt ja auch was für die Zukunft hängen. 
Nur zu arg verletzend oder beleidigend sollten sie nicht werden.
Ein wenig *zicken* hält in Schwung,ob alt ob jung
LG Marianne -
-
-
-
Hach sobald ich das Wort Zicke höre, muss ich doch gleich an meinen Freund denken

Ich glaub, die "tollste und ausgeprägsteste" (weibliche) Zicke könnte ihm so schnell nicht das Wasser reichen... aber neeeeein, er zickt ja gar nicht
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0