Timberwolf Serengeti - es wird mir aus der Hand geschlagen

Timberwolf Serengeti - es wird mir aus der Hand geschlagen

Ich füttere als Ergänzung Trofu. Bislang fand ich das Eukanuba wirklich klasse und unsere Katzen auch.

Aus einer Laune heraus habe ich bei zooplus das Serengeti bestellt, ein Tro-Futter ohne Getreide. Die Bewertungen der Kunden sind zwiespälitig: entweder die Katzen lieben es oder hassen es.

Unsere kleine Katze (6 Mo.) ist total wild darauf!! Die Pellets sind in etwa so groß wie bei Eukanuba, das ist ja leider eher klein. So wird leider nicht jedes Teil gekaut, sondern viel davon einfach verschlungen.

Hier im Forum war schon mal ein Thread mit Links zu Aussagen des Herstellers und des Importeurs, die sich offensichlich zerstritten haben und einer hat den anderen der Unlauterkeit beschuldigt. Angeblich soll auch die Deklaration fehlerhaft gewesen sein, und so soll das angeblich so tolle Futter gar nicht so super sein.

Weiß dazu jemand etwas neues?

LG,
      kikfiatz
      Nein, leider nicht, aber mich würde das auch sehr interessieren. Da mich das futter auf Grund der Inhaltstoffe schon interessiert hat, aber die Fütterungsangabe dazu so seltsam ist.
      Und jetzt noch das was du so andeutest, also das klingt echt merkwürdig. Wäre gespannt auf news.
      Ich füttere ja auch ein Futter mit wenig Getreide, so suche ich auch immer nach Alternativen.
      Lg Lea :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schreckenszwerg“ ()