Bartagame mit Terrarium abzugeben SONDERANFERTIGUNG

Bartagame mit Terrarium abzugeben SONDERANFERTIGUNG

Das Terrarium ist eine Sonderanfertigung und wird mit MAX an einen Bartagamen-Freund abgegeben. Durch einen Dienststellenwechsel habe ich leider nur noch wenig Zeit mich mit ihm zu beschäftigen. Mein neugieriger Max ist sehr zu traulich und hat eine tolle gelb/orange Färbung. Am liebsten frisst er Salat, Obst, Haimchen und Heuschrecken.

Terrarium wird mit meinem gesamten Zubehör abgegeben: Heizstein, Repti-Glo 8.0 UVB Lampe, 2x Heizspot, 50 Kg Sand zur Neubefüllung, Futter- und Trinknäpfe, div. Vitaminprodukte zur Bestäubung der Futtertiere, 3x Zeitschaltuhren, Thermometer, Hydrometer (alles Marken Zubehör !!!) Zusätzlich sind noch zwei Kabel ins innere des Terrariums verlegt, um beispielsweise einen Springbrunnen zu integrieren.
      Maße: 120mm x 60mm x 60mm

Max ist 2 Jahre alt und das Terrarium mit Unterschrank 1 Jahr. - Preis: 250 Euro.

Der Unterschrank ist Bestandteil des "Angebot" ! (Maße: 132mm x 54mm x 50mm auf Rollen)

Hier ein Eindruck von den Futternäpfen. Weitere Bilder auch gern per Mail!