Die letze Folge der Gilmore Girls!
-
-
Na ja, im Moment überzeugen mich die Folgen nicht mehr so
Zwischendurch sind sie zwar mal ganz lustig, aber mein Dienstagshighlight ist seit den Sommerferien Dr. House.
Mir fehlt einfach der Witz von sonst. Keine Ahnung, wie ich erklären soll, was mir nicht gefällt. Aber ich schätze bei den Drehbuchschreibern war die Luft raus ... die Folge mit Jess fand ich jedoch echt klasse!Liegt wohl daran, dass ich eh ein Jess-Fan bin/war. Ich vermisse ihn wirklich in der Serie
Na ja, mal schaun, wie sich das mit Lorelai und Luke entwickelt, ich hab so einige Dinge gehört, die sich nicht nett anhören.Vielleicht kommt jetzt bald wieder (für mich) ein wenig SChwung rein.
-
-
Original von Zeberoth
Na ja, im Moment überzeugen mich die Folgen nicht mehr so
Da hast du gar nicht so unrecht...
Ich bin zwar ein echter GG-Junkie, aber die aktuelle Staffel zieht und zieht und zieht sich... Ich bin fast wahnsinnig geworden, als Lorelai und Rory nicht miteinander geredet haben und es einfach eeeeeeeeeeewig gedauert hat, bis sie sich wieder zusammengerauft haben! Was anderes ist ja schließlich in dieser Zeit auch nicht passiert...
Naja, ich bin Optimist und glaube bei jeder Folge daran, dass es besser wird. Mal schaun. Auf jeden Fall werden Luke und Lorelai sicher erst in der aller-aller-letzten Staffel heiraten, denn ein bisschen Fan-Folter muss ja sein, oder? -
@Zeberoth
Doch es gab ein Highlight wo Lorelai ihr Hochzeitskleid anzieht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nagetier“ ()
-
-
Meine Rede, Zeberoth.
Irgendwie ist es nicht mehr dasselbe. Dienstags war immer ein Wochenhighlight. Früher SATC, dann Emergency Room, dann kam irgendwann Desperate Housewifes und GG, aber beide Serien überzeugen mich nemme so wie früher. Ich freu mich zwar immernoch und muss auch immernoch lachen, aber es ist nicht mehr so toll wie früher -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0