es fällt immer was raus

es fällt immer was raus

Hallo ihr,

vielelicht habt ihr ein paar gute Tipps für mich.

Also der kleine Flecki ist ein richtiger Gräber wenns ums Katzenklo geht. Er ist dabei so angagiert, dass er die soeben zu gebuddelte Wurst freischaufelt u aus dem Klo kickt. :eek: Er macht das bestimmt nicht mir Absicht aber er hat halt soooo ein Tempo drauf u hört einfach nicht auf mit Buddeln.

Was kan nich tun damit die Wurst im Klo bleibt?

Es kam auch schon vor das er dann die Wurst erwischt hat u alles an der Pfote hing u dann gings ab durch den Flur. :sick:

Zum Glück waren die raus geschleuderten Würste auch ganz fest u somit gab es keine Sauerei ABER ich will es trotzdem nicht.
      -----------
      Hallo

Versuch es doch mal mit einer Haube über dem Kaklo. Bei meinem Tiger passiert das auch schon mal und da ist eben dann die Haube im Weg. Mit der .... an der Pfote ist das natürlich blöd. Kannst ja nicht jedesmal mit davor sitzen (puhh) und warten bis er fertig ist und Pfoten kontrollieren. Vielleicht hilft ja schon ne Matte vor dem Klo..
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Ich ahbe Haubenklos!!!
      In der Hinsicht ist der Flecki nämlich ein richtiger Spezi.

1. er ist ein gnadenloser Stehpinkler

2. ein Randpinkler

3. ein Randscheißer (immer am Eingang)

und dann steht er nämlich draßen u buddelt mit den Vorderpfoten sein Haufen zu u auch mal raus.
      Die Matte würde nicht viel bringen die Wurst wird ja dann versucht zu beseitigen... :whistle: Sprich sie liegt dann so 1 m weg vom Klo.
      -----------
      hab voll bauchschmerzen vom lachen als ich mir vorgestellt habe wie der kleine so durch die wohnung läuft... :lol:

obwohl ich das problem kenne oder besser gekannt habe. mein theo war auch immer so engagiert beim buddeln das ich schon dachte er macht das mit absicht...! :confused: jetzt hat er ein klo mit haube und ein stück alten teppich davor und prommt hat das theater aufgehört!

hoffentlich klappt das bei dir auch denn ich kann mir vorstellen dass dir das nicht wirklich gefällt auch wenn du´s sehr lustig und anschaulich geschildert hast! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      LG Supra und Bruno! :hug:

Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !

Théophile Gautier
      Original von aura*suavis
      Ich ahbe Haubenklos!!!
      In der Hinsicht ist der Flecki nämlich ein richtiger Spezi.

1. er ist ein gnadenloser Stehpinkler

2. ein Randpinkler

3. ein Randscheißer (immer am Eingang)

und dann steht er nämlich draßen u buddelt mit den Vorderpfoten sein Haufen zu u auch mal raus.
      Die Matte würde nicht viel bringen die Wurst wird ja dann versucht zu beseitigen... :whistle: Sprich sie liegt dann so 1 m weg vom Klo.

Hauben KK's mit Schwingklappe ?
      Das hält ne Menge ab,habe vier Mit und eins Ohne ,wo es am ehesten rausfliegt ...Streu und manchmal auch ein Würstel kannst du dir jetzt denken ,oder ? :wink:

Wen du Glück hast läßt dies extrem verbuddeln auch mit zunehmendem Alter nach .
      "Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"
      Hallo,

habe auch so einen Spezialisten, spooky gräbt bis ganz unten und dementsprechend viel ist draussen. Da meine andern das mit den Schwingklappen im Haubenklo nicht wolllen, hab ich mir jetzt die Katzentoilettenvorlagen aus Gummi geholt und es hat sich ganz erheblich reduziert. Das Gummi ist ziemlich hart und drückt wohl an den Pfoten und er steht nicht draussen und schmeisst nicht die Streu durchs Badeziommer.

Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy
      Oh, ja, die Schwingtür!! Ich habe 3 KaKlos, eines davon mit Haube, die Schwingtür habe ich hochgeklebt. Lasse ich sie runter, hocken beide davor wie vorm TV und warten wahrscheinlich, bis der Film losgeht!!
      Meine Große scharrt immer das halbe Klo leer, die Kleine scharrt prinzipiell vor dem Klo. Wenn ich die dazu bringen würde, dass sie das Rausgescharrte wieder
      reinkriegt, wäre mein Problem gelöst! LG
      Oh ja, das Leid mit dem Klo. Ich habe für 2 katzen eines da das 2te keines blickes gewürdigt wurde.
      Dennoch sind beide nicht fähig normal zu...agieren ;)
      luzy versucht immer am rand zu graben, da sie ja auch IMMER(!!!) den Rand vollmacht (IMMER!!!)
      Sam steig ab und zu ins klo und gräbt einfach aus langeweile alles von links und rechts und verteilt so katzenstreu und sonstigen inhalt im bad.
      (macht tierisch spaß in der nacht beim gang zum klo mit licht aus... :confused:)

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Meine Mausi kramt gern mal ihre schon angetrockneten Köttel aus und flitzt damit quer durch die Wohnung, so kann es auch mal passieren, dass ich mich nachts auf so ein Knöti lege, nicht gerade angenehm :rolleyes: Sie hat zwar ein Haubenklo, allerdings mussten wir die Tür rausnehmen, denn davor hat sie tierische Angst, warum auch immer.
      Flocke hatte anfangs auch erst Angst vor der Klappe, wir haben ihr dann langsam gezeigt wies geht, und sie vorsichtig durchgeschoben, es aht auf Anhieb geklappt.
      Bei Leo und Charlotte gabs garkeine Probleme :biggrin:
      LG
      Tuableo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Ja das stimmt. Habe auch ein Klo mit Haube und eugentlicher Swingtür. Aber Die Swingtür möchten sie nicht. Da wurd dann einfein vor das Klo gemacht oder Katze war drin und kam nicht mehr raus. Also Klappe ab und nur die Haube drüber. Ist auch besser so..... :biggrin:
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Huhu,
      es gibt Erfolge zu berichten!! Die Schwingtüren hängen jetzt immer!! :biggrin: Am Wochenende gings los, erst stundenweise dann übernacht u heute das erste mal tagsüber. Und die Klos werden trotzdem benutzt. :dance: Fragt mich nicht wieso es mit einmal doch klappt, wahrscheinlich waren es meine ganzen Stoßgebete. Oder weil ich nicht non stop daneben stand... :eek:

ABER die Wurst (na gut ein Teil) liegt trotzdem draußen u die Spreu auch. :rolleyes: Wie auch immer er das schafft.
      -----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

:clap: Glückwunsch zum vermeintlichen Erfolg! HiHi...

aber tröste dich- es kann schlimmer kommen:
      Mein Leo macht

1.seine Sch....nicht zu, er KANN einfach nicht zubuddeln, warum auch immer

2.den Rest seines Geschäftes manchmal im Flur (soll heissen er geht zum Kacken aufs Klo, aber sthet auf bevor er fertig ist und der Rest der Wurst fliegt im Flur rum)

3. einen Riesenkrach, wenn er was im Flur "verloren" hat und versucht es wegzuscharren, indem er am Teppich und dem ca 3 Meter entfernen Türrahmen scharrt :doh:

4.dieses Spektakel am liensten natürlich mitten in der Nacht, so dass ich davon wach werde (und mein Nachbar wahrscheinlich auch!!!)

Du siehst also- es gibt noch mehr Katzen die da irgendwas nicht rallen*g*

oh man dieses thema ist einfach zu erheiternd!!!! :lol: :lol: :lol:
      LG Supra und Bruno! :hug:

Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !

Théophile Gautier