Mit 4 Pfoten trampeln??

Mit 4 Pfoten trampeln??

Hallöschen,

ich musste gestern soooo lachen :lol:

Unsere Kimi (die Schwarze) trampelt sehr sehr gerne auf unseren Kissen, bzw. auf einem Kissen (das hat auch schon lange nicht mehr die Form eines Kissens :rolleyes:)

Seit ein paar Wochen fängt sie an mit vollen Körpereinsatz, sprich allen 4 Pfoten auf dem Kissen rumzutrampeltn... :eek:

Mit 2 Pfoten klar, das macht ja eigentlich jede Katze, aber mit 4? Das habe ich noch nie gehört.

Das komischste dabei ist dann ihr Gesichtsausdruck... höchst konzentriert und starrend auf einen Fleck... :biggrin:

Ein Zipfel des Kissens kommt, aber immer wieder hoch und dann wird immer weiter getrampelt weiter getrampelt, bis es ihr reicht, dann greift sie das Kissen an und kämpft wie wild... :whistle:

Machen das eure Mietzen auch?

Hoffe ich habe es ansatzweise verständlich geschrieben... :oops:

ich habe auf jeden Fall fast einen Lachanfall bekommen.

LG

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Ja, meine Mietzi macht das auch. Wenn ich Glück habe liege ich dann gerade unter der Decke u so bekomme ich eine kleine Rückenmassage. :D Das nennt man doch auch treteln, oder?? Also ich würde sagen deine Kimi fühlt sich wohl u machts sich halt gemütlich.

Könnt mich auch immer wegschmeißen wenn meine beiden damit anfangen. Ach, das ist soooooo süß.
      Wobei es beim dem Flecki nicht sooo prickelnd ist da er die Krallen dabei draußen hat. Meine Decke sieht schon ganz schön gerupft aus. :rolleyes:
      -----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sorry, ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen, bei der Vorstellung, wie die kleine Maus da völlig apathisch drau rumhüpft......wie süüüüüüüüüß......und wie du diesen Gesichtsausdruck beschreibst.......göttlich.....ich kenne auch nur das trampeln mit 2 Pfoten, aber ich denke mal nicht, dass das mit 4 Pfoten unnormal ist....ich hoffe nur für das Kissen, dass es ein noch langes Leben führt

Nen dicken Knuddler von mir an deinen kleinen Trampel :wink:
      Ina

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Liebste Grüße von Ina, Julchen + Lilly :hug:
      Molli,du wirst immer in meinem Herzen sein :kiss:
      @skandalette: :lol: :lol: :lol: oh mein gott die Vorstellung alleine.... :lol: :lol:
      und dann das starren auf einen Fleck, nichts kann ihn ablenken, vom schnurren ganz zu schweigen :lol:
      Wenn es dann ganz schlimm ist, dann gehen die Äuglein zu zu einem durchdringenden Schlafzimmerblick :lol:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koalab85“ ()

Jo, lach, das kenn ich bei meinen miezen auch. das erinnert mich dann immer an das wiegen eines meerschweinchens bei der balz..lol. und dann dieser konzentrierter wie in trance versetztes verträumtes gesicht. lach.. könnte mich jedesmal wegschmeißen vor lachen.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Durch’s Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
      Sie imitieren den Milchtritt @sternchen22
      Bei der Mama tun sie das an den Zitzen um den Milchfluss an zu regen und bei uns Dosis weil sie uns sehr sehr lieb haben :angel: aber warum sie das bei Kissen, Decken etc. tun :think: ???
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo,

meiner macht das auch nur stellt der sich auf sein Fleece Kissen beißt so richtig herzhaft rein :D und fängt dann an zu treteln während er das Kissen im Mund hat. Und dabei schnurrt er auch noch. :clap: Glanzleistung, oder? So viele Dinge auf einmal zu machen. Echt zum tot lachen und das macht er so lange bis ihm die Augen zufallen. :gähn:

Liebe Grüße Lumana :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumana“ ()

Hi,
      ja das kenne ich auch. Mein Lucky kommt jeden Morgen zum zärtlichen Wecken. :evil: Da wird auf mir getretelt, geschnurrt und das Wasser läuft diesem süssen Kater aus der Zuckerschnute. :zustimm: Er tretelt auch mit vier Pfoten. Es ist einfach zu schön und eine tolle Massage dazu. :wink: Ich freue mich immer riesig. :dance:Ausser das ich noch manchmal etwas länger schlafen möchte, wie mein Kater mir das zugesteht.
      Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka