Tiere erraten!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
du auch--und viel Spaß beim Umziehen--halt beim einrichten der neuen WohnungThere is no snooze button on a cat who wants breakfast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
ein Vogel?
(soweit ganz gut--Sohn ist hier -fahre heute mit ihm bleibe ein wenig bei ihm--dann weiter zu Biggy und zum Forentreff--also eine Woche Urlaub
und dir und deiner Tochter?)There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Nein, kein Vogel!
Dann wünsche ich dir viel Spass!
Uns geht´s gut, danke. Rabbit ist in Berlin auf Besuch und ich hüte ihre Tiere.
Da unser Rasen vertrocknet ist, müssen sich die Kaninchen mit Auslauf im Zimmer begnügen. Miez muß natürlich dabei sein, aber so ganz glücklich ist er bei den Begenungen mit den Ninchen nicht.Gruß
Venga -
-
ein Lurch?
(Danke VEnga--bin so froh dass sich Katze und Hasen verstehen--aber eure Fotos sehen doch danach aus als mögen sie sich?)There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
Kein Reptil, kein Lurch
Verstehen ist zu viel gesagt. Rabbit ist neugierig, der beschnuppert jeden, auch unseren großen Hund. Wer ihm nix tut wird als gegeben hingenommen.
Miez findet die Kaninchen auch unheimlich spannend und beobachtet sie, aber auf Entfernung. Wenn Rabbit ihm zu nahe kommt, tritt er den Rückzug an. Er muß die Körpersprache wohl erst noch lernen. Kann sein, dass sie eines Tages miteinander spielen.
Die Meeries dagegen besucht Miez des öffteren. Gestern hatte er sich wieder zum Schlafen in ihr Gehege gelegt.Hast du die neuen Fotos gesehen, die ich bei den hasenartigen eingestellt habe? Miez schlief, war von Rabbit total überumpelt und wußte nicht was er machen sollte.
Gruß
VengaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Venga“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0