28. April 2008, 01:33 Original von Rosy also doch ne Fliege? Jepp wieso doch, wurde die schon gefragt und ich hab´s übersehen? Gruß Venga
28. April 2008, 01:34 nein--wurde nicht gefragt--hatte nur sehr früh an Zecke oder Fliege gedacht und die Fliege dann doch nicht gefragt--du hast nichts übersehen There is no snooze button on a cat who wants breakfast
28. April 2008, 01:38 war mir klar dass dir so was im Kopf rum geht There is no snooze button on a cat who wants breakfast
28. April 2008, 20:13 ein kleiner Vogel eine Spielart mehr bei uns, eine nicht There is no snooze button on a cat who wants breakfast
28. April 2008, 20:39 ein Singvogel? Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
28. April 2008, 23:19 Spielart--meinte zei regional verschieden aussehende--nein kein Papagei Was verstehst du genau unter Weichfutter,sorry :zustimm:ja ein Singvogel There is no snooze button on a cat who wants breakfast