8. Februar 2010 Wenn ich gleich einen Anfall bekomme, bist Du Schuld :snooty:... Was gibt es denn noch ? Sind Schlangen eine eigene Klasse ? Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
8. Februar 2010 Ich dachte, zu den Amphibien und Kriechtieren... egal. Hab ich dann nicht alles durch ? Krebstiere ? Warum hilft hier eigentlich keiner ? Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
8. Februar 2010 Nee, Schlangen gehören zu den Reptilien. Nein auch keine Krebstiere. Alles hast du noch nicht durch. Kann aber nicht mehr viel fehlen. Mfg Mrs. Rabbit
8. Februar 2010 Ja Schnecken sind Weichtiere. Und da bist du auch schon soweit richtig. Mfg Mrs. Rabbit
8. Februar 2010 Ein Wunder Gehört das gesuchte Tier denn zu den Schnecken ? Oder vielleicht zu den Muscheln ? Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
8. Februar 2010 Ist sie schnell ? Haha ! Die Posthornschnecke ? Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
8. Februar 2010 eigentlich müsste ich schon lange los, aber jetzt will ich es wissen ! Haha ! Napfschnecke ? Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !