Ernährung
-
-
ich kenne es selber nicht. hab mich aber mal auf deren hp rumgetrieben. grins. hört sich ja ganz passabel an... schau mal..pet-fit.net/index_menu_2.htmlKatzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Durch’s Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
-
-
-
Hallo,
Danke erst mal für die Antworten
Preise hab ich auch ist im verhältniss sehr teuer 200 g Dose 1,70 € und 410 g 2,30 €.
ich habe nur bedenken weil soviel sachen drin sind Hüttenkäse und Reis und Nudel.
Nicht das es mir meine Süße nicht wert ist sie bekommt nur das beste
Was würdet ihr den empfelen???
Liebe Grüße -
Sorry, aber das bekommst du woanders viel billiger!!
z. B. Animonda Carny, 200g = 65 Cent oder Leonardo, 200g = 65Cent.
Grau ist auch ein gutes Futter u ohne so viel gedöns kostet 1,35 € die 200g Dose.
Pet-Fit ist nicht schlecht ABER dafür einfach zu teuer.
Und die Zusatzstoffe brauchen doch die Tiere (Vitamine u Mineralien!!-----------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von kleine_luchse
Bei leonardo ist halt immer so en bissi das problem das es von der herstellenden Firma vorgeschrieben wird, das die Kunden persönlich beraten werden.. deshalb kriegt man es im Internet auch kaum und auch so nur in wenigen Läden..
aber ein empfehlenwertes futter ist es trotzdem..
ich hatte keine probleme. viele informationen hab ich zugeschickt bekommen mit futterproben. und in einem sehr netten brief 2 futtershops in meiner nähe vorgeschlagen bekommen die es verkaufen. also ich muß sagen das ich von dem futter und dem kotakt des herstellers mehr als zufrieden bin.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Durch’s Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. -
Original von Katzenmami30
wenn du leonardo direkt kontaktierst dann bekommst du sogar einen netten brief mit shops in deiner nähe die es verkaufen....
Ach wirklich??? Nagut das erste u einzige Schreiben war höflich aber KEINER der 4 genannten Läden hatte es oder wollte es mir bestellen!
2. u 3. Anfrage blieb unbeantwortet.
Also wenn die mal Pleite gehen würde mich das nicht wundern bei dem Service.
Füttern tue ich es aber trottdem gerne wobeo ich schon fast die Finger gelassen hatte nachde, ich von denen so im Stich gelassen wurde.
----------- -
@katzenmami
ECHT??? ist ja klasse....
vielleicht bin ich jetzt 'n' bisserl zu blöd aber wie?
Habt ihr ne e-mail o.ä.?
@kleine_luchse
hab ich auf bei dem link den du mir gegeben hast schon gesehn
Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines,
das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Dieses eine ist die Katze.
- Mark Twain - -
-
Original von Katzenmami30
hab die anfrage direkt bei leonardo auf der hp gemacht. bei kontakt. wenn du etwas wartest dann geb ich sie dir. muß gerade suchen. lol
hier. gefunden.. schwitz..
leonardo-catfood.com/Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: Durch’s Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Da steht nämlich an erster Stelle Getreide
Der Rest hört sich ganz gut an. Nur die Preise wären mal interessant 



