ich habe auch mal wieder ein kleines Problem...Diesmal nicht mit meinen beiden, sondern mit dem Kater meiner Freundin.
Leo ist 5 Jahre alt und sagen wir mal....Wohl genährt

Er hat zwar immer schoin viel rumgemauzt, aber in letzter Zeit ist es wirklich extrem geworden. Ich durfte das gestern mal Live mit beobachten und ich bin mir sicher, dass mit dem Jungen was nicht stimmt.
Er will permanent fressen...Er bekommt ein klein wenig Trockenfutter und 10sek. später mauzt er wieder wie ein Irrer. Das geht echt in einer Tour so und ist definitiv unnormal.
Sie meint er bekommt 1* am Tag Frischfutter und zwischendurch halt ein klein wenig Trockenfutter.
Ist das zu wenig? Kann mir das nicht vorstellen, da er nun echt einiges auf den Rippen hat. Selbst die Ärztin sagte mal e r sei etwas u fett.
Anscheinend ist er aber medizinisch gesehn völlig in Ordnung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir einen Tipp geben, was wir mit Ihm machen sollten? Das mauzen wird langsam echt unerträglich....
Ich wäre euch echt dankbar. Wir wissen nichtmehr was wir mit Ihm machen sollen...
Gruß Tim
(leichter gesagt als getan).
Da würde ich doch glatt nochmal maunzen, und nochmal, und nochmal.... 

Sogar am Wochenende... Mein Vater ist halt immer um diese Zeit aufgestanden, aber fürs Füttern ist nunmal Mama zuständig
Er weiß halt genau, mit wem ers machen kann