ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht erfahrung mit wildkaninachen hat?!mir ist vor knapp 4 jahren was echt komisches passiert...ich war in einem zirkus (nicht in einer vorstellung sondern nur zum tiere anschauen-bin eigentlich nicht für zirkusbesuche) dort wurde mir dann ein kleines häufchen geschenkt ein wirklich minikleines kaninchen in einem schrecklichen zustand.
sie war ängstlich und zeige sich andererseit aggressiv

nun hatte ich gelesen das es möglich ist einem kaninchen beizubringen auf´s katzenklo zu gehen,nun kufte ich ein katzenklo und wirklich sie machte nur noch in das katzenklo,daraufhin beschloss ich das gitter vom käfig wegzulassen und nur noch die schale für das fütter und wasser stehen zu lassen,das klappte auch super von dem tag an schlief sie dann auf dem sofa oder in meinem bett

das sie ein wildkanichen ist habe ich erst erfahren als ich mit ihr zum impfen zum tierarzt gefahren...da hat mich die tierärztin drauf aufmerksam gemacht.um kingkong wieder auszuwildern ist es viel zu spät gewesen und auch wenn es nicht immer einfach mit ihr ist möchte ich sie nicht missen

Nun meine Frage: Gibt es vielleicht jemanden der auch Erfahrung mit soetwas hat und er sich mit mit austauschen kann????Würde mich sehr darüber freuen