Spezielle Katzenklobrille fuer Dosis Toilette

      Spezielle Katzenklobrille fuer Dosis Toilette

      Huhuu ihr Lieben,

      ich hole mir hier zuhause immer das Magazin 'My Cat'. Es ist immer sehr informativ, aber nun habe ich einen Artikel gefunden, wo, und das ist kein Scherz oder so... man sich eine spezielle Klobrille kaufen kann und den Katzen antrainieren kann, auf die Toilette zu gehen.

      Ich habe mich beinahe totgelacht :D. Sowas affiges. Die Australier haben das entwickelt. Das ist fast wie im Film 'The Fockers' wo Robert De Nero seinen Perser Mr Jinx angewoehnt hat, auf Toilette zu gehen :lol: Ich finde es echt zum schiessen. Die Erfindung heisst: LITTER KWITTER und kann hier in UK fuer GBP39.99 erworben werden.

      Schaut euch mal die Seite petplanet.co.uk/images/banners/pet-christmas.gif an.

      Echt nicht zu glauben :think: :biggrin: :lol: :eek: :tongue:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hmm, ist das richtig so, dass du den Banner verlinkt hast? (Sorry, kenn mich nich sooo gut aus :oops:)

      Aber das ist ziemlich unsinnig, das müssten dieselben Aufsätze sein, die mal bei Stern TV gezeigt wurden, oder? *grübel*

      Ich weiß nicht, ich wäre eh nur am meckern, denn meine Katze könnte nie abziehen, unser Spülknopf befindet sich auf dem Spülkasten und der wiederrum hängt zu weit oben, da könnte sie nicht draufspringen.

      Und mir reicht's schon, meinen Schatz immer anzumeckern, wenn er den Deckel nicht runterklappt :lol:
      Hi Naaane,

      keine Ahnung, ob das erlaubt ist mit der Verlinkung. Aber ich bin mir sicher einer unserer lieben Moderatoren wie Xeni wird den Link schon aus meinem Beitrag nehmen, wenn es nicht erlaubt ist (sorry, falls ich gegen Forenbedingungen verstossen haben sollte :oops:)

      Aber besch***** ist das ganze doch schon, oder etwa nicht? :eek:
      Ich weiss nicht, auch wenn es die Arbeit und den Geruch des KaKlos ersetzen bzw. verbessern wuerden, faende ich den Gedanken einfach nur dumm, meine Katze auf dem Klo sitzen zu sehen. Tja und von wegen mit dem Abdruecken, das waere ein Problem und die Schweinerei wuerde ja dann auch auf der Katzenklobrille kleben, nee, da muss ich auch saubermachen und irgendwie ist der Gedanke nicht wirklich katzengerecht :think: :snooty: :think:

      Liebe Gruesse
      MoulinRouge
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      :doh:
      Das würde mir noch fehlen, dass Felix und Bageera in mein Klo...

      Ich möchte vorschlagen, sowas auch umgekehrt für Menschen anzubieten - man muss doch auch einen Menschen irgendwie dazu bringen können, Streu zu benutzen. Überlegt mal, was das für Wasserkosten spart...

      Dazu noch einen Yoga-Kurs, und man braucht vielleicht auch kein Klopapier mehr... wenn man sich überwinden kann, und es für ebenso natürlich akzeptiert, sich den Po sauberzulecken, wie die Katze es akzeptiert, ohne Scharrmöglichkeit in eine grosse kalte weisse Porzellanschüssel hineinzuihrwisstschonwasgemeintist, dann ist doch allen geholfen.

      Wie so oft: ein reines Akzeptanzproblem...
      :doh: :doh: :doh:
      ich habe von dieser ach so tollen Erfindung :rolleyes: schonmal einen Beitrag im TV gesehen und ganz ehrlich: ich finde das einfach nur total bekloppt. Für mich gibt es nicht einen einzigen Grund meinem Kater beizubringen auf mein klo zu gehen :naughty:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hei ihr lieben,
      also ich finde es auch mal richtig bekloppt.
      Mein kleiner würde mir nen Vogel zeigen wenn er könnte zumal ich ihm erst gelernt hab wie er auf sein klo zu gehen hat. :D

      Hab das glaub ich mal bei stern tv gesehen und fand das auch schon richtig doof! :snooty:

      weiß nicht ob das wirklich sein muß, vorallem wenn man mal vergißt dis Tür aufzulassen, oder aus gewohnheit die Klobrille runter macht :think:

      ich find das muss nicht sein!!! :zustimm:

      LG sternchen
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Naja, so dämlich finde ich diese Erfindung gar nicht. Der Beitrag bei Stern TV hat mich eigentlich auch insofern angesprochen, dass ich mir tatsächlich überlegt habe, Josie solche Klogänge beizubringen. Hab ich dann aber gelassen, weil es mir zuviel Arbeit gewesen wäre, und ich weiß ja auch nicht, wie Josie auf sowas reagiert hätte.

      Aber die Idee an sich, der Katze beizubringen, auf ein Menschenklo zu gehen, finde ich nicht schlecht. Überlegt doch mal, auch für euch hätte das weniger Arbeit zu bedeuten, wenn die Katze erst ienmal kapiert hat, wie´s geht. Ihr müsstet kein Katzenstreu mehr kaufen, keins mehr nachfüllen, kein Katzenstreu vom Boden entfernen, nachdem Mieze ihren Stuhl vergraben hat :wink:...hat schon was für sich, oder ?

      Man müsste ja theoretisch gesehen nur einmal mit der Bürste über die Toilette gehen um die Katzenhaare zu entfernen, aber das ist ja wohl nicht soooo schlimm, oder ?
      Ich danke allen, die mich vergessen haben, sie lehrten mich die Vergangenheit ruhen zu lassen.

      Ich danke allen, die sich Freunde nannten, nun weiß ich, wie Freunde sich NIE verhalten würden.

      Ich danke denen, die nie an mich glaubten, nun bin ich noch mehr angespornt, meine Ziele zu erreichen!
      Also von der Idee her finde ich das auch SUPER aber ich hätte zu viel Angst das meine Mietzi baden geht.

      Und in dem Beitrag wird doch trotzdem noch Streu benutzt. Denn das scharren kann man den KAtzen wohl nicht abgewöhnen. Also wenns nich 40£ kosten würde wäre ich bestimmt dabei. :D Na gut, einen Monat Urlaub brächte ich bestimmt auch noch um dannn mit viel liebe u geduld zum Werk zu schreiten. :biggrin:
      -----------
      Ja stimmt, man muss wirklich aufpassen, dass die Mieze nicht das Klo runtergespült wird.

      Das Streu wird aber nur auf einer Folie ausgebreitet, was beim Scharren ja reißt, und somit auch der Stuhl sich in die Toilette begibt.
      Ich danke allen, die mich vergessen haben, sie lehrten mich die Vergangenheit ruhen zu lassen.

      Ich danke allen, die sich Freunde nannten, nun weiß ich, wie Freunde sich NIE verhalten würden.

      Ich danke denen, die nie an mich glaubten, nun bin ich noch mehr angespornt, meine Ziele zu erreichen!