so, ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich ganz ganz süße kleine Wuschel gefunden habe. Die Mutter ist eine Sibirische Katze, und ich suche ja auch schon länger zwei Waldkatzenbabies. Lange habe ich mich nach MAine Coons umgesehen, dann waren Sie mir aber doch ein wenig zu groß und inzwischen schwärme ich für die sibirischen Katzen.
Na, jedenfalls sind die Kleinen kurz vor Weihnachten abgabebereit und dann ca. 9 Wochen alt. Habe mich allerdings schon gefragt, ob das vielleicht zu früh ist?
Naja, und dann sind sie entwurmt und die Impferei werden wir machen.
Aber ganz süß und wuschelig sind die Kleinen. Leider kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wie sie wohl aussehen, wenn sie älter sind. Bisher haben sie alle 7 einfach nur die Wuschelköpfe mit den Babygesichtern (sind jetzt 4 Wochen alt). In ca. 3 Wochen wird uns die Züchterin noch mal anrufen, dann gehe ich noch mal schauen.
Und dann kann ich sicher auch sagen, welches der Tiere mir sympathisch ist und mir gefällt.
Ob wohl die Farbe der Mutter auch durchschlagen wird? Ich wundere mich nur, weil keines der Babys so aussieht wie sie.
Also, leider habe ich nur zu Hause ein schlechtes Bild, das ist es sicher nicht wert, hier eingestellt zu werden. Also dann vielleicht alles in 3 Wochen mit Bildchen.
LG von Minimusel mit Aussicht auf Katze
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Minimusel“ ()