Katzengras

@peppermint: Schlecht zu erklären... :think: es sind verklebte, mit Speichel durchsetzte haarbällchen die halt ausgespuckt werden.
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Hallo zusammen! Marlo frisst auch kein Katzengrass. Ich habe die Malzfit-Trocken-Leckerlis, aber die Sache mit der Malzpaste ist noch besser. Habe in einem Buch gelesen, dass man auch ein EL Olivenöl unter das Nassfutter mischen kann - soll auch den Abgang fördern :angel: ist sicher viel angenehmer für die Kittys
      Wann, wenn nicht JETZT ?
      Original von Koalab85
      @peppermint: Schlecht zu erklären... :think: es sind verklebte, mit Speichel durchsetzte haarbällchen die halt ausgespuckt werden.

verstehe. sowas hab ich hier öfter in der wohnung.
      aber das sieht nicht eklig aus, sondern ganz süss irgendwie.
      so haarbündel, die etwas verklebt sind.

nachdem was ich hier las, dachte ich erst es müsste eine grosse
      unappetitliche haar-pfütze sein. oder so :angel:
      Ich denke auch das es für die Cats viel angenehmer ist, wenn sie erst gar nicht kotzen müssen.
      Bacardi fährt ja total auf die Paste ab, der schleckt sie immer direkt aus der Tube. Habe dann mal anti-hairball Leckerlis von Whiskas gekauft, da beißt er einmal drauf und lässt sie dann wieder aus dem Mund fallen, scheinen also nich wirklich seinen Geschmack zu treffen :snooty:
      Heute kam meine Zooplus-Lieferung, da habe ich von Gimpet Malt-Kiss Leckerlis mitbestellt und gleich an ihm ausprobiert, die frisst er :dance: am liebsten hätte er gleich die ganze Tüte aufgefuttert, aber so ganz werde ich auf die Paste trotzdem nicht verzichten.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke