Muss Edeka mal in schutz nehmen !!

Muss Edeka mal in schutz nehmen !!

hallo ihr lieben ich wollte mal was los werden und zwar füttere ich schon viele jahre domino von edeka und als damals das gerücht rum ging das edeka tierversuche macht hat mich das nicht los gelassen ich arbeite als freie Journalitsin habe einige kollegen zu diesem thema befragt und die waren alle der selben meinung da muss man hin mit den leuten reden usw.Also gesagt getan am 24.10 sind wir hin und dürften einblick in die entwicklung des futters machen.Und :biggrin: Ich war begeistert nix von quälenden versuchen.Im gegenteil. Alles so wies gesagt worde was sie machen geschmack und gerüchstests ect was die öffentlichkeit weiss, ist auch so gewesen.Also ich hoffe das ich bisschen was gerade rücken konnte.Im übrigen habe ich ende dezember einen neuen termin um mit weiteren Schwarzen schafen klartext zu reden und zu schauen was dran ist an die Tierversuchen.
      Hunde sind viel bessere Menschen !Und wenn man immer die wahrheit spricht sollte man stehts ein gesatteltes Pferd dabei haben.
      was hat das mit rechtschreibung und satzbau zu tun, diesel2006?

glaubst du ihr nicht das sie journalistin ist?
      ich versteh irgendwie dein kommentar nicht..

zum thema:

find ich gut das man diese gerüchte aus der welt schaffen konnte!

mfg
      naja - abgesehen davon, dass domino nicht das tollste futter ist - tierversuche sind immer ne auslegungssache. wenn man jetzt tiere in nem rudel hält und denen halt das produzierte futter vorsetzt ist das ja auch schon ein tierversuch. alles ne sache der auslegung.

ändert aber nichts an der tatsache, dass man sich immer über was aufregen kann, wenn man möchte.

außerdem stand da "freie journalistin", diesel. :wink: