ich habe heute Vormittag mit Entsetzen

Zurück zur Annonce. Die Frau die diese Anzeige aufgegeben hat sucht 2 kleine (weibliche) 8 Wochen alte Miezekatzen. Natürlich für umsonst. Heute Mittag habe ich mir ein Herz gefasst und diese Frau angerufen. Ich habe sie z.b. gefragt ob sie denn Katzenerfahrung habe, warum sie denn ausschließlich 2 weibliche Katzen suche, warum diese erst 8 Wochen alt sein sollen .... habe ihr doch Katerchen ans Herz gelegt, weil die kastration ja viel billiger als bei Kätzinnen ist (das war nur ein verbaler Köder den ich ihr hingeworfen habe um ihre Reaktion zu testen, aber darauf kam überhaupt keine Reaktion!) und auf Schutzvertrag habe ich sie auch angesprochen. Wie gesagt weder auf Kastration noch auf Schutzvertrag ist sie in irgendeinerweise eingegangen. Warum sie 2 weibliche haben will, hab ich sie gefragt ... da kam nichts von ihr ... ob es dafür einen Grund gibt oder ob es nur eine persönliche Präferenz sei ... ja genau, persönliche Präferenz!

Was soll ich sagen, zum einen bin ich froh angerufen zu haben obwohl ich nicht glaube dass ich ein Umdenken bei ihr bewirken konnte. Zum anderen bin ich immer noch wütend über so viel Ignoranz. Ich bete, dass sie keine Katzen bekommt ... von niemandem.

Sorry fürs öffentliche Auskotzen, aber das musste echt mal sein.
Schöne Grüsse aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Euer
Goldhamster