der guten Wünsche nun genug, hab ich gleich mal ein Problem, das mir auf den Nägeln brennt wie Feuer. (Sicherlich oft durchgekaut), weiß ich trotzdem nicht so recht, wie ichs am Besten angehn soll?:rolleyes:
Vorab noch ma: Unsere "Große"(Kili) ist inzwischen 10 1/2 mon., unser Lütter(Pepe) 4-5 mon (keine Ahnung) alt. Die Beiden hängen nur zusammen ab, kuscheln und lecken sich ab u. haben sich furchtbar lieb!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
Ab wann eigentlich in echt, muß ich mir Sorgen machen, daß sich die Beiden zu lieb haben?:rolleyes:
Kili ist noch nicht kastriert, hatte ich auch noch nicht vor. Der Pepe wohl noch zu lütt, um derart Liebesgefühle zu entwickeln (hat ja man grad gelernt, miau zu sagen:cool:) Wie bekomm ich das 100%ig mit, das es an der Zeit ist, zu handeln? Habe nämlich so das Gefühl, Pepe hat schon leicht seine Sexualität vom ständigen "Herumgeknutsche" entdeckt! Und unsere Kili ist irgendwie so ziemlich sehr anhänglich und liebebedürftig. Sie wird den Kleinen doch nicht "verführen" wollen?:biggrin:)
Hab mir sagen lassen, es gibt auch für Katzen ne Pille als reine Vorsichtsmaßnahme. Stimmt das? Sollte man die sich kaufen? Oder wie? Habt Ihr da Ahnung? Wie geh ich dat an? Freu mich auf jeden Ratschlag!:biggrin:
LG Sunny

HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?