Hochspringen am Bein...

      Hey vielen lieben dank für eure Antworten!!!
      Zur Zeit kämpfe ich zusätzlich mit meiner Müdigkeit am Tag, da Phoebe nachts so gern mit uns spielen möchte :-). Sie kaut dann unheimlich gern auf meinen Haaren rum.
      Ich glaube nächste Nacht schlafen wir im Gästezimmer, da unser Schlafzimmer offen ist und keine Türen hat. Da wird sie ganz schön blöd schauen, wenn keiner da ist zum Ärgern und muss sich ihrer Schwester widmen, die auch immer schön friedlich schläft.

      liebe Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

      RE: Hochspringen am Bein...

      Hallo, leider kann man es den süssen nicht abgewöhnen,das habe ich bei meiner Katze auch,denn sie haben den Jagdtrieb den sie rauslassen müssen,und wenn sie Tagsüber zum beispiel viel schlafen,kann es schonmal vorkommen,das man angesprungen wird,das macht meine Katze auch und beisst mir in die Füsse,leider kann man das nicht ändern,da es kleine Jäger sind ;-)Wenn meine das macht,sage ich Nein,und zeige ihr dann ein spielzeug von Ihr (Angel mit Maus )Und dann ist auch schon gut,weil sie dann damit spielt und beisst...versuche es mal,jedes mal wenn sie es macht,abzulenken sofort mit ihren lieblingsspielzeug.Das klappt.